Computer-Games > Guides

[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)

<< < (26/27) > >>

Shinlos:
Der SChaden den du mit der Klaue machst sollte reichen um genug zu leechen. Wichtiger ist der Phoenix Schaden in der SKillbeschreibung. Generell machst du genug Schaden, wenn du ordentlich durchkommst ; )

Azrael_Tom:
Alsom für mich kommen da ein paar Fragen auf, die ich mir jedes Mal stelle, wenn ich drüber nachdenke eine Phönix Assel zu bauen und das ganze, weil ich mich nicht entscheiden kann, wieder verwerfe.

Welcher Finisher? Drachenklaue oder lieber Drachenschwanz? und dafür dann lieber Skillz sparen für Todeswächter........ und Schild tragen (zB Lachdonnans oder Craft mit Blut) und dann lieber viel blocke als nur ein bissel mit Waffenblocker?!

Naja und wenn ich den Eisschaden sowieso nur zu piercen nehme, oder eben hauptsächlich dafür, muss ich dann Eisklauen auch erhöhen?  Lohnt sich das?

Tja, Fragen über Fragen, daran scheiterts dann meist, weil ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen........

Danke Tom

In Bezug auf Todeswächter: Ich muss Aleksa wirklich recht geben. Der macht richtig schöne Explosionen, da werden Hidden und ähnliche zum Liebingsgegner. Und der Schaden (auch wenn wohl wieder bissl eingeschränkt) reicht, um mit ein zwei Explosionen in Hölle Räume zu leeren. Zumindest war es mit meiner Psi Assel so.

cHiChAsMoKa:
Der Finisher sollte im Prinzip klar sein, Drachenklaue. Mit Drachenschwanz kickst du die Gegner nur aus dem Meteor raus.
Damit hat sich auch die Sache mit dem Schild erledigt, weil du eh 2 Klauen brauchst. Waffenblocker blockt übrigend Angriffe jeglicher Art und nicht nur Schläge und ist auf hohem Level durchaus effizient, Blockt auf Skill Level 100 zu 6x%.
Und die Iceblades brauchst du eigentlich nicht skillen, was Feuer/Blitz-Immun ist, dann entimmunisiert werden und Monster die von Hause aus Blitz/Feuer immun sind fallen mir spontan nicht ein. Und merc mit Conv gibbet ja auch noch, der auch diese knackt.
Ansonsten hat man mit Drachenklaue nen Super Angriffskill, der ne Menge Dmg machen kann und mit dem man schnell ne Menge Hp mittels CB runterbekommt.

Keksgott:
naja also das mit dem waffelblocker.... naja also als phx assel könnteste schon so um die 50% erreichen, meine ww assa hat mit ca 10 skillern und 4 eot/2soe etc. (alos noch laaaaaaange nich das optimum) 48% glaube bei skillevel 69 bin ich momentan angekommen ( im schattenbereich)

Radon:
Klappt dieser Guide auch bei v 7.65. oder muß man etwas verändern ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version