Catch me if you can

AuthorTopic: Drop im Dungeon  (Read 9624 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mainstream

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Drop im Dungeon
« Reply #45 on: February 14, 2005, 09:03:00 pm »
Hallo,


ich hatte jetzt leider auch das Problem!  :blink:


War im lvl 9 dungeons unterwegs und hatte etwa die Hälfte der Karte aufgedeckt, da kickt es mich mit Fehlermeldung.
Da ich alleine war, habe ich schnell Diablo wieder geöffnet und das Spiel war noch glücklichweise noch da. Ich also durch alle lvl schnell durch, da ja noch alle Karten aufgedeckt waren.
Im lvl 9 war die Karte auch aufgedeckt, bis auf den Bereich wo ich gekickt wurde.
Als ich an der selben Stelle wieder war, kickt es mich wieder!  :thumbdown:

Dann hatte ich keine Lust mehr und ging in ein anderes Spiel und was finde ich da!?
Natürlich, meine Leiche lag da rum und das mit lvl98.  :wallbash:
Hat mich so etwa 20 Mio. exp gekostet.

Das war schon ziemlich ärgerlich!


Gruß


main

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
Drop im Dungeon
« Reply #46 on: February 16, 2005, 01:56:55 pm »
tjo, das hat mich gestern 40 mio exp gekostet mit lvl99 nur so ma btw...

immer derselbe fehler und ausschlißlich in level 9

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Drop im Dungeon
« Reply #47 on: February 17, 2005, 07:42:37 am »
Quote
Original by ChaosEnergy
einzige lösung, ausbauen

OK, durch diese aussage nehm ich an, dass das prob bekannt is, sich aber aus welchen gründen auch immer, nich beheben lässt.

Ist es dem spieler denn möglich, durch was auch immer, diesen "kick" zu umgehen? Durch ein bestimmtes monster, kartenaufbau, ... zu erkennen, ob dieser fehler auftreten wird?
Oder gehört dieses phänomen (welches irgendwie ein random spawn besitzt) zu der sogenannten d2-logik (die meisten würden es wohl willkür oder pech nennen)? ;)
« Last Edit: February 17, 2005, 09:18:29 am by Zen[PdH] »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Ghoosa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://www.ghoosa.de
Drop im Dungeon
« Reply #48 on: February 18, 2005, 08:17:43 pm »
HI,

war am 16.2. 2x bis lvl 13. Ab lvl 10 wurde es schon recht laggy, und in 13 wars dann vorbei.
waren aber halt auch sehr viele gegner, sahen aus wie stygische, und daher auch sehr viele animationen am laufen.
Denk mal, dass das Netz damit übervordert ist.
Am Rechner kanns net liegen, da ich immer um 50 frames habe, und es daher net ins Stocken gerät.

Werd mal heut versuchen langsamer zu gehen und die lvl zu säubern. Hoffe es hilft, auch wenn mit nem Barb das Durchwirbeln bis 17 leicht machbar ist ;-)

Gruß

Ghoosa

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
Drop im Dungeon
« Reply #49 on: February 18, 2005, 08:36:34 pm »
Quote
Quote
Original by ChaosEnergy
einzige lösung, ausbauen

OK, durch diese aussage nehm ich an, dass das prob bekannt is, sich aber aus welchen gründen auch immer, nich beheben lässt.
hmm^^ wer weiss...

Quote
Ist es dem spieler denn möglich, durch was auch immer, diesen "kick" zu umgehen? Durch ein bestimmtes monster, kartenaufbau, ... zu erkennen, ob dieser fehler auftreten wird?
hmm, also was mir aufgefallen ist, ist dass der Kick nur dann kommt wenn viele "Teuflischer" im Level sind. Sonst gings eigentlich immer.

Und in Level 13 hats mich bisher ein einziges mal gekickt (als nicht der Rede wert)
waren zuviele Gegner am Eingang...
« Last Edit: February 18, 2005, 08:37:10 pm by borgadmin »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2568 Views
Last post November 18, 2005, 07:42:17 pm
by Olfmo
25 Replies
5595 Views
Last post March 13, 2009, 12:56:15 pm
by KaputteSeele
3 Replies
2503 Views
Last post September 14, 2010, 07:36:12 pm
by ScoobyD
12 Replies
9005 Views
Last post December 30, 2013, 08:31:05 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2206 Views
Last post May 28, 2014, 04:43:00 pm
by Etheninex