AuthorTopic: Itemlist  (Read 2818 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cruz-

  • Guest
Itemlist
« on: January 16, 2005, 04:48:51 pm »
hi

Ich hab da mal eine bitte an Chaos oder den der dafür zuständig ist
Das er/sie mal bitte die Itemslist auf den neuesten Stand bringt mit den Über uniques sowie uach mit den Sets wär echt mal gut da die schon etwas älter sind

MfG Cruz- :s513:

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Itemlist
« Reply #1 on: January 16, 2005, 05:00:29 pm »
chaos ist in amerika.

der mod lebt von usneren ideen udn unserer hilfe. wenn du es aktuell haben willst fang an items zu sammeln und pics zu machen, dann gehts auch schneller, chaos hat viel zu tun und ich denke da isses ok die liste zu vernachlässigen.

Phoenix_Slayer

  • Guest
Itemlist
« Reply #2 on: January 16, 2005, 06:48:37 pm »
wie sagt man doch so schön ? Selbst ist der Mann^^.Ich würde dir gerne mit den Items helfen.....schick eine pm an mich und ich helfe dir

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Itemlist
« Reply #3 on: January 17, 2005, 08:02:57 am »
Ich will ja niemandem was, aber wäre es nich am besten, wenn solch eine liste von dem- / denjenigen gemacht wird, von denen auch die items stammen? Ich versteh ja das chaos wenig zeit hat (oder auch grade nich da is) und find seine aufopferung auch echt klasse, aber diese items / stats müssen ja auch irgendwo stehen (ob nu im spiel oder auch als liste irgendwo aufem rechner), damit das spiel sie erkennt / hat.
Würde das also soviel zeit in anspruch nehmen, die liste zu aktualisieren / erstellen? Falls dem so ist, bitte entschuldigt. (Eine (offizielle) uniqliste existiert auch nich oder? Ich bin eigentlich immer für solche informationen dankbar)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Itemlist
« Reply #4 on: January 17, 2005, 08:43:24 am »
die liste auf seienr page is halt veraltet. es gibt auch noch eine von usern gemachte, in der auch ein großteil der uniqs mit pics erfasst wurde (über + sets komplett), jedoch ist es so das die site ebenfqlls noch auf stand von 7.49e+ ist. is halt echt mühsam, man müsste aber nur wenige items verändern, an den meiosten is ja i ndeisem patch nischts geädert worden, imo nur an den neuen sets

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Itemlist
« Reply #5 on: January 17, 2005, 10:00:58 am »
Wenn ich Zeit hab, dann mach ich die Liste neu.

Bis auf die Grunditems (wo sich auch nur 2-3 verändert haben) ist soweit noch alles aktuell.

Paar Stats sind haben sich auch geändert. ABer nix wichtiges..

MfG Bean

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
6 Replies
1888 Views
Last post August 23, 2005, 08:33:43 pm
by ChaosEmpire
37 Replies
8645 Views
Last post August 31, 2005, 08:22:39 pm
by ScoobyD
1 Replies
1977 Views
Last post February 02, 2008, 02:08:10 pm
by ScoobyD
8 Replies
2331 Views
Last post May 30, 2008, 10:43:00 am
by ScoobyD
5 Replies
958 Views
Last post March 08, 2022, 04:28:36 pm
by webwalker