Oh jaaaaa Noob Geschichtrn
Macht euch auf was gefasst, ich darf wohl behaupten, der grösste d2 Noob aller Zeiten gewesen zu sein
.
Damals hab ich D2 bekommen, weil ich mich nicht mit meinen Cousins gestritten hab
. Meine Mama hats mir dann gekauft
. Das war vor 5-6 Jahren. Ich war damals 9 oder 10.
Natürlich hab ich mich sofort daran gemacht, mir einen Char auszuwählen. Ich fand den Paladin einfach cool und hab mich für den entschieden. Auf gings! Da ich das game nicht gepeilt hab, steckte ich erstmal alle Punkte in Gebet. Und weil dadurch das Mana immer knapp war, (ist ja klar was nu kommt
) stattete ich vorallem Energie. Ich hatte solche Angst vor Blutrabe, weil die mich 1 mal killte, dass ich damals bis auf lvl 10 lvlte und ihr dann das Lebenslicht aushauchte
. Dann geschah was seltsames. Blutrabe droppte tatsächlich einen Ringpanzer O.o. Voller stolz verzauberte ich jenen bei der q5 von Charsi. Trotz meiner meiner Meinung nach extrem guten Rüsse schaffte ich mit lvl 19 Andariel nicht. Ich war natürlich schon damals zu plöd um gegengift Elixiere zu kaufen
. Nun, dann habsch den Pala an den Nagel gehängt
.
Es folgte mein 2ter Char. Ein Barbar mit Namen Killer (wie einfallsreich -.-). Ich war Stunden lang am überlegen, was besser ist, ein Zweihandschwert oder ein Einhandschwert. Bis ich dann merkte, dass der Barbar 2Händer mit einer Hand tragen kann
. Nun gut, mit lvl 18 oder so killte ich dann Andariel. Voller Stolz und mit nicht minder grossem Staunen über Lut Gholein nahm ich den 2 Akt in Angriff. Ich hab damals all meinen a1 Stuff verkauft, um so ne plöde 150 def Armor bei Fara zu kaufen
. Nun ich glaube bei Duriel habsch auch den Char aufgegeben!
Danach folgte eine mehrjährige Pause....
1.10 war schon draussen , da wagte ich mich auf Empfehlung eines Freundes ins B-Net. Natürlich machte ich nen Barb. Kam dann auch bis akt2 alp oder so...Voller Stolz trug ich da noch Dunkelglüh...Mein ebenfalls noobiger Freund machte mir ne 69 maxdmg axt. Ich hätte ihn küssen können
.
Logischerweise spielte ich danach auch fleissig HC. Ich grabbte da mit meiner lvl 6 Sorc bei Blutrabe den Säbel Blutmond einem andern vor der Nase weg. Ich fand das dann so geil, das ich schrieb: "I was found bloodmun, but i need lvl 11" (Man beachte das schreckliche Englisch -.-). Das ist mir bis heute in Erinnerung. Mit lvl 11 rippte ich dann aber im Gefängnis lvl 2
. Meine 2te Sorc wurde gepkt...mit lvl 24
.
Dann gings sprungartig aufwärts...Ich schloss mich dem clan gofd an und (Man höhre und staune!!!!) war besitzer des Full Aldurs Set! Es ist mir peinlich zu sagen, dass mein Druide ein Werbär war -.-.
etc...etc....
Einmal flog ich noch aufn /dnd Trick rein!
Nun aber ich hab von Classic HC über Ladder SC jeden nur erdenklichen Char gezockt. Nächtelang ..ich wurde immer besser...hatte CTA und den mist....dann wurde es mir langweilig...und nun bin ich hier
cYa
Euer noobiger Freund
Vandahl
(Und? Wer war hier der größte Noob?)
Du