Catch me if you can

AuthorTopic: Geschichten eines FOH`s  (Read 5272 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline B1tchesfromhellTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: B1tchesfromhell
Geschichten eines FOH`s
« on: February 15, 2013, 10:33:28 pm »
Geschichten eines FOH`s
Foh @CGS
Übel....nein ich weine nicht aber cgs ist nun recht hart, habe versucht nur mit einer ST und Travi-Schild CGS zu meistern.....mhh nach ca. 35 schwächeanfällen meines doch so geliebten Palas ( Wo sind meine 15-20 Min Dg CGS runs???)...... Aber es gibt ja zum Glück sehr nette Spieler, die mir einen Annnnnni geschenkt haben, ist das nun der Schlüssel zum Erfolg ? klares kaltes Wasser...ähhm ich meine klares N E I N.  Also ein pimp mein Pala muss her, wir Fangen mal mit einem Eye of the T Amu an...Juhu kein one hit mehr....to be continued.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #1 on: February 16, 2013, 02:32:58 am »
Oh, das klingt ja so, als ob sich meine Änderungen doch gelohnt hatten, so deutlich war mir das bisher gar nicht bewusst :)

Also kann ich weite rin Ruhe an dem Overflow Problemen arbeiten, die ich nach wie vor nicht begreife.---keine Formel im Web kann stimmen
ein maphack mit monster life anzeige wäre deutlich hilfreicher als alles andere im moment


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #2 on: February 16, 2013, 12:52:55 pm »
Du suchst deine 15 - 20min Dg Runs? Na dann hatte Joe ja vollen Erfolg. Willst du dein gesamtes Gear in 2 Tagen erfarmt haben oder willst du langzeit Spass? Du spielst doch Sc da kann man doch traden.. in Hc traut sich nichtmal jemand Cgs A1 ohne Ü-Amu.

Ich habe meine Cgs Gear auch erstmal hart farmen müssen beim Lr Clone z.b.  und den Anni auch erst durch eigenes erlegen des Clones bekommen .. und hatte kein 35 Deaths Zeit ;)

Ahja man muss halt auch wollen , ich Z.B hab 4 Ancastitems im Inventar Fade , Speed , Klingenschild und Ü-Belt für Ench... meinste ich hab da Bock drauf jedesmal alles anzucasten. Aber das macht die Schwierigkeit aus. Und das FoH nichtmehr durchrennt ist nurnoch gerechtfertigt schau dir mal wie schnell der in Normal / Lr ist.

Offline DukeNukem

  • Active Member
  • *
  • Posts: 185
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #3 on: February 16, 2013, 09:00:42 pm »
Oh, das klingt ja so, als ob sich meine Änderungen doch gelohnt hatten, so deutlich war mir das bisher gar nicht bewusst :)
Ich lese hier regelmäßig mit,ist mir etwas entgangen ?? Was ist den alles geändert worden??
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #4 on: February 16, 2013, 11:28:28 pm »
Zum Beispiel die Stufe angehoben um eins von Player 1 auf 2 glaub

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #5 on: February 17, 2013, 02:01:33 am »
das glaub ich weniger, da CE eh schon vonhausaus irgendwo bei player 40 is oder so
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #6 on: February 17, 2013, 12:34:43 pm »
Hmm Ich finde es schade das der Foh Pala solche probleme bekommt ... Ich selbst Spiele auch Foh pala und bin sehr endtäuscht -.- . Okay man soll nicht zu schnell vorran kommen aber wie soll man Bitte ueberhaupt mit dem Pala vorran kommen ?? Dc runs da gibts nur wieder Ärger mit Joe ancaster eq wo soll ich die sachen herbekommen ??? Drinks brauch ich selber also nichts fürs traden übrig -.- '. Also manche Kommentare helfen da nicht weider. Es muss da umbedingt was gemacht werden den mir ist die Lust weg Ce zu spielen. Wen man es sich einfach machen will nimmt man sich einfach nen Baba da der momentan echte vorteile hat. Also ne kleine Gleichberrechtigung der chas wäre schon mal sinvoll !!!!!

Mfg Maxx

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #7 on: February 17, 2013, 01:36:50 pm »
Wäre schön wenn ihr da mal weitere Details nennt. Welches Level seit ihr?  Welches Equip? Am besten nen Screenshot .. wo treten Probleme auf. Bis jetzt hört man nur "Cgs" ist zu Schwer. Also mein Pala (Leider Rip) ist durch Poc / Lr locker durch ohne einmal Probleme gehabt zu haben. Ok doch einmal schon als ich Afk bin und gekillt wurde :P

Man kann euch dann auch helfen , da ich Hc spiele kann ich nur mit Tipps helfen.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #8 on: February 17, 2013, 01:47:28 pm »
players ist seit jahren fixiert auf 13 :)

wie an vielen stellen schon dokumentiert, wurden die monsterstats erhöht für life, ar, dmg

klar mus sman sich etwas umstellen...das man nciht mehr mit dem gleichen tricks wie vor 5 jahrne laufne kann ist klar..aber das hat damals schon mal hjemand eindrucksvoll bewiesen...mit char anpassungen kann man locker den alten build ueberholen

und ja..am baba muss was reduziert werden...ich bin mir nur nicht schlüssig, an welcher stelle ich bei dem drehen werde

evtl sollte man ihn mehr life wert basiert machen, wie die sorc mana items nraucht sollte er es fuer life brauchen...so das man die sorc in lvlup life hoch, den baba inlife rutner schraubt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #9 on: February 17, 2013, 02:22:13 pm »
Ok dann sagen wir es mal So ich habe nen 89er Pala könnte den in Lr ohne große Probleme durchen Labby und paar runs im Tris auf 90 91 bringen. Trage momentan St Diva set Travie schild Bartucs bootes Bartucs gloves Blood helm Blood Gürtel. Runen habe ich Russi Um und Schild Ber drinnen laufe momentan mit knapp 40k def ohne bo Rum und 4k life auch ohne bo mit bo knapp 70k def und 7k life dr habe ich mit fade 90%.Das große Problem sind die ressis und ich denke ohne >Ueber Amu < wird es auch nichts. Zu dem Punkt um basteln des chas bzw. anderes eq wie vor 5 Jahren !!"! Joe ich hoffe das ist nicht dein ernst dann sollte auch mal was Gescheites kommen ich selbst habe schon die Schnauze voll wen ich keine rbf'S sondern nur topaze finde also dmg ist Schrott was das angeht dann kommt noch hinzu das Gambeln dann würde ich mit meinem Glück die ganze leader am gambeln sein bis ich mal was gescheites finde und dann auch noch jools Farmen bis ich mal eine rbf finde ? na danke da ist die Motivation direkt wieder hin ..... So, Ancasten kann ich momentan Fade und das was. Zum Thema life vom Baba weg ... zum Guten Schluss kann man das mit Bo wieder raushollen.

Mfg Maxx

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #10 on: February 17, 2013, 04:56:44 pm »
Also ich kann beim FoH in Cgs nur von der letzten Ladder reden da hat mein Pala  Nahkampf/FoH alles gelegt was es zu legen gibt ;) wer sich natürlich nur auf FoH verlässt wirds in Cgs schwer haben grad an Bossen..

Und warum trägst du noch Bartucs? Bartucs lohnt wenn dann nur voll. Bei deinem aktuellen Setup würde ich den Bloodhelm weg legen und komplett Bartuc nehmen. Dann sind die Resiprobleme weg. Oder du nimmst nen getemperten Pala Helm mit Runenwort drin. Und ne Rüstung mit Rw.. für Resis oder was du brauchst. Und andere Schuhe/Handschuhe.

RbF's sind momentan wirklich selten das stimmt weil die Dropprate echt mies ist. Aber welcher FoH ist auf Lightfacetten angewiesen? Also mir war immer der Aoe Magic Dmg wichtiger ;)

Ich kann nur eins sagen: Wir haben in Hc einen FoH ( Gruss an Frank ) erster Char diese Ladder der zockt seinen Pala ohne murren und heute hat er das erstemal von mir gehört das man Ringe/Amus/Teddy sockeln kann ;) komisch wir er ohne das trozdem Problemlos durch kommt.

Zum leidigen Thema Baba: Wenn du ihn beschneiden willst nehm im Wirbelwind! Alles andere wird ihn nicht aufhalten.. jeder Char mit WW geht ab ich erinner mich dann an WW Sorc's  Assa's die haben den Baba links liegen gelassen. Dual Klauen WW ist mit Abstand das beste was es da gibt. Assa kann blocken ohne Schild und hat im Dual extrem viele Hits. Spendier der Sorc wieder 3Life/Vita und sie ist auch wieder in Hc spielbar ohne Trinkfarmen. Eine Sorc auf Energieschild ist bei der Manaburndichte nicht spielbar. Zumindest nicht in Hc. Im Endeffekt ist die Denkweise immer gleich: Barbaren sind auf Rang 2 , 3 der Ladder also sind sie Overpowerd. Das aber die richtigen VIELSPIELER den Barbar nicht spielen weil er so Op ist sondern weil er einfach der Lieblingschar ist ( Optik Animation Stimmen etc. ) darauf kommt man nicht und das diese VIELSPIELER auch mit jederen anderen Klasse die Ersten der Ladder wären weil sie einfach viel mehr Zeit investieren.

Ich denke einfach das es immer eine Sache der Spielweise ist.

Achja was ich noch gern erwähnen würde , Teamplay ;) in Sc ist soviel los gegenüber Hc wieso spielt ihr nicht zusammen? Ich würde liebend gern in Cgs in Gruppe spielen ( Bald sind die paar aktiven soweit :) )

Klar bringt weniger Xp aber alleine sterben da verlierst noch mehr.
« Last Edit: February 17, 2013, 05:04:15 pm by CompulsiveHater »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #11 on: February 17, 2013, 06:30:43 pm »
zum allein spielen...ich hab schon eine million mal gesagt, spielt in SC, und seit konsequent, löscht den char wenn er tod ist...dann habt ihr teamplay und hc feeling...auf den teddy wird eh keiner verzichten wollen...und die seltenen fälle von einem rip auf dem teddy in hc durch verwandlung :)

man koennte sich selbst looten...wenn keiner da ist...

und alle haetten teamplay..

code edits hab ich um alle zu sc oder hc zu zwingen, lach...
low rip treddies als alternative zu hc..sprich 0er teddy...und wer durch verwandlung seinen 1er entrag ohne zu rippen...kann es ja im forum protokollieren

das mit den rainbows versteh ich imme rnoch nicht, es ist alles genauso, wie es VOR den zusatzfacetten war.sprich santas
ich denke es kommt euch nur so selten vor, weil das cuben aus ist...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #12 on: February 17, 2013, 06:51:11 pm »
Ist ja alles schön und gut Mein pala ist keine alleiniger Foh sonder Nahkampf auch geskillt.
Weshalb ich noch Bartucs Trage einfache Sache, ich habe nichts besseres was ich tragen kann.
Da du selbst gesagt hast das du letzte leader nen pala hattes der keine Probleme hat ... Gut da lief das auch noch aber diese ist cgs der Hammer 2 Schläge mit 90%dr haut mich fast um -.-
Ich würde sagen das Spiel basiert nur noch auf Glück. Joe jools droben ;) aber keine rbf's Ich habe jetzt schon 6 jools gedrobt und nichts brauchbares dabei da macht das Farmen kein Sinn und auch kein Spaß.
So Leid es mir tut ich denke ich werde erst mal ce in ruhe lassen da es mir in dieser Form aufkeinfall noch Spaß am spielen macht. Ich kann Komplett Bartucs tragen dann Fehlt mir def ich kann die St auch den merc geben der aber nicht länger als 2 min da überlebt. Selbst an Neulingen wird in diesem MOD nicht mehr gedacht die werden kaum noch irgend wo Spaß dran finden ich bin jetzt schon 5 Jahre bei ce und hatte noch nie solche Probleme mit dem Pala vllt. hast ein zwei mal gehagt aber nachher hat es gefunkt da konnte ich immer noch ein weg finden um dmg zu reduzieren aber momentan geht da nichts.
Teamplay würde ich ja gerne aber mit WEM ??? alle chas die im Cgs berreich Rum turnen sind schon akt5 und die mit den ich zusammen spielen könnte fangen nen neuen cha an hmm super so stehe ich da und muss auch eine neuen Anfangen DIESE LEADER IST FÜRN PoPo !!!!!! -.- tut mir Leid joe aber ich finde kein Spaß mehr daran ....
Mfg

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #13 on: February 17, 2013, 08:14:41 pm »
Och Joe das passt schon. Sind vielleicht nur ne Handvoll Spieler diese aber regelmässig und sehr umgänglich. Hc hab ich eigentlich erst durch Ce begonnen weil hier die Hc Comm einfach anderst ist. Wenn ich schon lese das jemand nen Anni ertraden will/muss oder andere auf Level weit über 70 noch ohne rumrennen obwohl genug hohe mal 5min Opfern könnten ;).


@Maxx schade das du sollche Probleme hast. Wie schon erwähnt würde ich dir da gerne helfen appeliere mal an die ganzen hohen Chars in Sc unterstüzt doch mal die anderen Spieler.. man muss nicht alles versilbern.  6 Jools sind halt auch nochnicht viel ;) es gibt 19 Uniq Juwele wenn du da mit 6 schon ne Facette hättest wärste damit schon über dem Schnitt ;) da hat Joe schon recht ist halt einfach Pech gibt bestimmt auch Spieler die schon viele hatten^^

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #14 on: February 17, 2013, 08:53:56 pm »
So ich habe es noch mal versucht mit dem Pala in cgs resis durch charms auf plus gebracht ok ^^ Aber sobald ich mit Foh loss renne und ich einen Dämonen mit Blitz Magie ressi endgegen komme drücke ich "w" und haue trauf nach einer weille treffe ich auch mal :D
Schoen aber ist ich bleibe am leben ^^ nun Komme die Jäger 3 Foh's und die sind down und jetzt kommt ein beschiessener normaler Gargantuna und ich brauche 9 foh's bis einer von den liegt ??? Irgent was kann da doch nicht richtig sein -.- die Champions liegen mit 3 foh's und eine Normalen muss ich 6 foh's drauf hauen `? Und das zum thema wir gerne hätte mein Pala doch mehr dmg den 31k ist fürn PoPo :D
 
Ps: Nach kleinen Umbasdeln komme ich sehr sehr langsam vorran. Und jede 3 min in die stadt um wieder an zu casten.
Sprich ich muss mir nen ganzen tag für akt1 einplanen sonst wird es nichts ^^
 
Lg,

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #15 on: February 17, 2013, 08:57:37 pm »
danke für die info, dann müssen die champions noch einen überlauf im life haben,, durch das attribut bekommen die ihre werte ja erhöht, dies scheint noch zuviel zu sein, sprich ich muss alle werte noch weiter senken (das wird dir bei dne normalen dann das leben erleichtern..bei den champs dann hofentluich aehnlich schwer werdne, wie bei normalen)
wie gesagt, de rumbau waere einfach wuerde ich diese uralte maphack version finden, bei der man das life der monster als wert ngezeigt bekomnt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #16 on: February 17, 2013, 09:06:04 pm »
Benutzt du Überzeugung Maxx?

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #17 on: February 17, 2013, 09:17:26 pm »
achso ok dann ist ja gut ;)
 
@ComplsiveHater Ja ich benutze Conv aber habe ich nicht ausgeskillt

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #18 on: February 17, 2013, 09:27:07 pm »
Ah Ok weil bei 30k Dmg wunder ich mich schon das die soviel aushalten hat aber Joe oben schon aufgeklärt.

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Geschichten eines FOH`s
« Reply #19 on: February 17, 2013, 09:47:56 pm »
Jop das hat er schoen wen das dann weg ist dann geht das auch schneller :P

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
17 Replies
5648 Views
Last post January 18, 2005, 09:03:59 pm
by Uhman
5 Replies
3409 Views
Last post June 15, 2005, 06:01:26 pm
by ndaz
49 Replies
10181 Views
Last post July 26, 2006, 03:51:59 pm
by sheeper
7 Replies
2711 Views
Last post January 05, 2008, 11:56:35 pm
by ChaosEmpire
9 Replies
3608 Views
Last post July 02, 2014, 11:20:47 pm
by hamil