Computer-Games > Guides

[Skizze] Die Helferinnen Sorc (CE 7.16)

<< < (3/4) > >>

Olfmo:
@madorado: dein post war reiner spam => sinnlos

ich hab mir jetz ma alles durchgelesen und kann dazu nur folgendes sagen: der sinn der enchantress (wie der char eigentlich heisst in vanilla) liegt ja ursprünglich darin, low lvl chars zu enchanten, ihnen damit zu schnellem killen und somit zu schneller exp zu verhelfen

in CE allerdings finde ich is das ghar nicht nötig
weil wenn man ganz normal spielt, also durchspielt, kriegt man locker genug exp, ohne dass man nen helfer char braucht

und CE is nunmal so gedacht, dass die chars nicht gezogen werden, deswegen is imho der ganze char hier net grade sinnvoll für CE

is nur meine bescheidene meinung :)

Lyc:
olfmo,diesmal hast du "fast" recht  :P  die enchantress selbst gibt den low chars keine exp,sondern die verzaubert sie,damit sie mehr dam machen und in kurzer zeit viel killen können ;) ...

mfg der tot...(ihr seid auch noch drann  :s662: )

Olfmo:
ich hab auch nicht geschrieben dass sie ihnen exp gibt sondern dass sie zu schneller exp VERHILFT

wer lesen kann is klar im vorteil, btw müsst ihr mir net jeden post von mir aufgrund meiner signatur im mund rumdrehn, vor allem wenns net amal zurecht is wie hier :)

efh_nightshiver:

--- Quote --- ich hab auch ne helfer sorc :) mit bogen so wie uhman sagte, hab 150k dmg und hinzu kommt nen gutes static lvl und krassen gewitter dmg :) das heisst ich kann locker mal eben jemandem das leben retten :))

mfg markus
--- End quote ---
erzähl mir bitte wie du die geskillt hast und welches equip die trägt :)

njaa, zum guide: olfmo hat recht oO
in CE bringts das eh nich, weil man mit den low lvl/start sets genug dmg macht, leben hat und gut killt..
aber das kann man denk ich gut zu ner melee sorc ausbauen...würde ich vllt mal probieren..

Olfmo:
jo klar das is die skillung die ne melee/bowsorc auch hat, is praktisch auch dasselbe nur halt dass sie in vanilla lod net so weit hochgelevelt wird sondern wirklich rein zum enchanten benutzt

aber für bowsorc gibts nen guide und für melee auch nen fred :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version