Computer-Games > Guides
[Skizze] Die Helferinnen Sorc (CE 7.16)
Darkster:
Der Helfer Guide(Zauberin/Sorceress )
1.Inhaltsverzeichnis:
1.Inhaltsverzeichnis
2.Vorwort
3.Statsverteilung
4.Skillverteilung
5.Items
    6.Skilltusammenfassung
7.Schlusswort
2.Vorwort
Ich hab mich entschlossen diesen Guide zu schreiben, weil ich finde das diese Charakterart ziemlich nützlich ist.Der Sinn von dieser Charakterart soll sein das man mit niedrigen Level schon viel Schaden macht, dies Geschieht durch Verzaubern welches dann auf den niedrigen Charakter angewendet wird, mehr dazu nacher.
Er soll nur dazu da sein niedrige Charakter zu verzaubern und für einen Meleesorcguide wär das viel zu unkomplez und dafür sind andere da und net ich :).
3.Statsverteilung
Stärke:soviel wie für dich Ausrüstung notwendig(bei Ormus' Gewänder 77)
Geschicklichkeit: soviel wie man für dich Ausrüstung braucht.
Vitalität: Den Rest
Energie: Ich hab mal gut 10 Punkte rein , weil es am Anfang ein bisschen Manamangel gab.
4.Skillverteilung
Feuertree:
Wärme: 30 Punkte ,weil es Synergie von Verzaubern ist.
Verzaubern: 30 Punkte, weil es unserer Haupt „angriff“ ist.
Feuer Beherrschung:30 Punkte bringt viel Schaden zu Verzaubern.
Blitztree:
Telekinese: 1 Punkt ,weil man es für Teleport braucht.
Teleport: 1 Punkt ,ist immer gut wenn man irgendwo schnell hin muss.
5.Items
Kommt noch
6.Skillzusammenfassung
Da man ja im ChaosEmpire-Mod jeweils 2 Skillpunkte pro Level bekommt :rolleyes:
ist man um einiges schneller als sonst.
Meine Skillung sah wiefolgt aus:
Level 1-18: jeweils 1 Punkt in Wärme und 1 Punkt in Telekinese & Teleport
Level 18-30:jeweils 1 Punkt in Wärme und 1 Punkt in Verzaubern (Wärme ist nun gemaxt.)
Level 30-60:jeweils 1 Punkt in Verzaubern und Feuer Beherrschung, nun ist die Sorc fertig ausgeskillt.
Wer natürlich ein bisschen Faul ist  :o so wie ich nimmst die Sorc nimmst ein Buch der Weißheit schon ist sie Level 33 und dann noch Skilltränke (bekommt man viele beim Diaclone)nehmen bis die Sachen ausgeskillt sind.
7.Schlusswort
Ich hoffe ihr hab viel Spaß beim Spielen, bei mir hat es nach dem lästigen Leveln dieses Helfers sehr viel Spaß bei den neuen Charaktern gemacht.
SnowMaid:
also gar nicht schlecht nur wäre es sehr von forteil wenn im top bereich auch die char klasse stehen würde ;)
erst las von verzaubern und wärme die rede war wuste ich um welchen char es hier geht :P
Whiskey:
hast bei der übersicht merc vergessen, ist aufjedenfall ne hilfe wenn man in noch dazu nimmt ^^
Schnarchnase:
das ist ne gute vorstufe einer melee sorc ;) spiel die doch mal weiter :D
Uhman:
als helfer kannst du aber eigentlich auch ne bow bzw meleesorc nehmen, da du für ormus sowieso nen höheres lvl brauchst. und so eine sorc dürfte viel einfacher zu spielen sein als eine sorc die hinter den reihen steht und nur alles verzaubert.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version