Computer-Games > My last wish

johan-sebastian und auch wilma

(1/2) > >>

deegulp:
johan_sebastian und auch wilma sind opfer eines geilen pings geworden.aber selber schuld wenn der zwischen 25 und 1300 springt sollte man kein hc spielen.

CompulsiveHater:
deine Vorraussage hat sich bestätigt ahhhhh. Mögen die Beiden in Ruhe frieden ehm in frieden Ruhen  :diablo:

ChaosEmpire:
Die Ping Sprignerei hat mir heute schon jemand gesagt...
Ich habs beim dupe sortieren die letzten 24h nicht festgestellt, schaue aber nochmal ob ich irgendwas finde

hab allerdings hier zu hause seit fast einer woche mit diversen zielen/webseiten im inet

evtl macht jeder mal einen trace mit dem tool, das ich hier irgendwo gepinned hatte
Post Merge: January 30, 2013, 08:25:11 pmaehm
RiP :)

hitchhiker:
grr, das mit dem Ping ist schon bitter. Mögen sie ruhen und die Vergeltung in den nächsten Tagen starten.

Etheninex:
RIP, next one pls
 
@joe: das mit den pings ist mir auch schon aufgefallen, hab normal 32-60 und im moment 65-300 wobei die 300 sich nach deutlich mehr anfühlen. dachte eigentlich mein pc wärs, bzw. kanns ja immernoch sein  :resent:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version