Computer-Games > Game-Server

Account\'s get locked cause of Item Dupes

<< < (2/4) > >>

timmarox:
Hallo zusammen,

zu der Sache. Ist ja wahnsinn was fürn Umfang das hat. Habe in den letzten Tagen oft mit the_natalya gespielt, so ist mir  nichts aufgefallen.

Ist ja schonmal gut nur als "Tauschopfer" eingestuft zu werden, hätte auch anders enden könne je nachdem wie viele items man davon hat :/

Mal sehen welches item es in meinem Fall betrifft. Wieso werden die duper "im kleinen Kreis" nur verwarnt und mir/uns werden womöglich items abgenommen die man "teuer" ertraded hat.

Aber echt gut von dir das du dahinter stehst großes Lob von meiner Seite.

ChaosEmpire:
Die Verwarnung umfasst natürlich item verlust, ggfs sogar character :)
Die anderen sind aber komplett gesperrt und bei Kontrollen werden evtl neu aufgemachte Accounts erneut geschlossen

Aber, "nur als Tauschopfer" eingestuft worden, wäre es richtiger gewesen, als was anderes :)

Es ist nach meinen Analysen bisher so, das es eine Spieler Gruppe gab und 2 Einzel Duper, bei einem weiss ich nciht, wie er es gemacht hat
Die anderen haben den 8k Bug einfach ausgenutzt
Um das zu erschweren müsste ich die Verfügbarkeit mancher Items deutlich senken, was den Spielspass kaputt machen würde

Allerdings werden dank automatisierung einige der Dinge nun deutlich schneller auffallen
Post Merge: January 30, 2013, 01:13:28 pmso, die drei verwarnten werden ihre organ schatullen vermissen...alle, auch das original ist weg

bei den restlichen tauschopfern hab ich die dupes existieren lassen, sofern ich das original einzeln entfernen konnte, sprich die items sind nun einmalig
leider hatten bestimtme items mehrere, die dann leider das item global verloren, sonst heisst es, wieso durfte er behalten und ich nicht..

alle char und accounts der gesperrten sind entfernt, die dupeliste enthältnur noch 3 eintraege von meinen char zum test
ausserdem werden die items gefiltert, die von meinen viewer char verteilt wurden, um den craft teddy zu erzeugen

ab sofort wird hier deutlich schaerfer ueberwacht...aber das soltle für die legit spieler null einfluss haben

Frequenzsuppe2:
 :im_so_happy:

wo ist hier der like-button :-)

große arbeit joe! *daumen hoch*

CompulsiveHater:
War grad richtig geschockt als ich das gelesen habe. Erstmal grosses Lob an Joe das du das geprüft hast und direkt so durchgreifst da gibt es keine andere Lösung als BANN! Was mich am meisten geschockt hat war die Tatsache das da Insu dabei war. Hab viele Stunden mit ihm gespielt und das wäre das letzte auf das ich gekommen wäre. Vielleicht liesst er noch mit , dann gibts nur eins zu sagen! SCHÄM DICH! Grad in Ce sind alle Items wirklich erreichbar wie kann man sich nur so den Spass versauen. Schade drum um jedes Über das ich dir geschenkt habe hätte sicher andere gegeben die es geschätzt hätten.

Glücklicherweise hab ich nie gehandelt und steh somit auch nicht auf der Liste.

ChaosEmpire:
Glaubt mir, ich war auch geschockt, The_Natalya istr noch ein super alter account...

unser verwarntes trio kommt mit einem fetten blauen auge davon...ich will nciht die bestrafen, die nichts getan haben, oder sippenhaftung ausüben...die items blieben auch in der verwandschaft...also kein grosser schaden

aber das war ne einmalige ausnahme, denke das ist in meiner mail rübergekommen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version