Computer-Games > Game-Server

Account\'s get locked cause of Item Dupes

<< < (3/4) > >>

wowa1122:
hi also wollte hier auch nochmal klar stellen das wir nicht wissen was wir getan haben...
Die andern beiden wissen auch von nix...
Danke das bei uns so bleibt wie es ist...
hab nur jetzt nicht ganz gemerkt bei welchem char die Schatullen weg sind??
Naja ich spiel wie gewohnt weiter und werde auch weiterhin nicht cheaten dupen sonst was...

Etheninex:
Sensationell gut wie du das gelöst hast Joe. Schnell und richtig. null tolleranz bei dupes/hacks. für den kleinen kreis wäre ich noch ein wenig eindeutiger gewesen und hätte den höchsten char gelöscht. was wir von hacks halten sollte ja mehr als bekannt sein. ansonsten kann ich auch im open spielen.

*I Like*

ChaosEmpire:
wow

alle accounts hatten je einen char, in deren kiste sich eine sammlung von körperteilschatullen befand
die char müsstet ihr in den spoilern oben finden

und von alleine dupen sich nicht 3 mal die identischen dinger auf 3 accounts, lach

aber wie gesagt, ausnahmsweise....ich weiss ja wie schwer verwandschaft sien kann, lach

wowa1122:
also nochmal alles durchgegangen wir wissen es nicht kann es ein zufall gewesen sein das die gleiche menge an Körperteilen drin waren?
Wie viele waren es den waren die schatullen voll? eher nicht oder ...?
Und wie geht das dupen überhaupt google durch geguckt nix gefunden sorry... aber wir haben 0 plan vom dupen...

hitchhiker:
Danke für dein schnelles Durchgreifen und der Nulltoleranz Linie.

An die Verwarnten, durch die Item-ID kann es kein Zufall sein, sie ist Eindeutig. Eine Möglichkeit in eurem Sinne, ihr habt die Schatullen oder Bags durch einen Tausch bekommen. Somit seid auch ihr ein Opfer und so hat Joe auch entschieden. Wenn euch etwas komisch vorkommt, Teile, Punkte oder anderes, schreibt kurz im Form oder besser eine PM an Joe.

In diesem Sinne lasst uns den Gipfel wieder erstürmen.

:wece:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version