Computer-Games > German Support

Exp System...

<< < (2/8) > >>

ChaosEmpire:
Man man mna..
wie oft muss ich das noch vorrechnen...

Evtl kann LEO das amchen..dem hab ich es diese Woche noch per PM deutlich dargelegt...

Wer keine Party spielt, kriegt definitiv weniger Exp

Scheinbar sind hier aber einige des addierens nicht mächtig....

1mio exp vom monster...wenn ich allein boin krieg ich die..
wenn ich in einer party spiele, zu 4t, alle gleiches gebiet, gleicher level kriegt jeder 250k exp +35% partybonus, ok..wird ein bissel anders gerechnet, da der tötende ja auch mehr kriegt aber erstmal wurscht

sprich

wenn ihr zu 4t nen baal run macht habt ihr logishwerweise weniger als alleine, aber dafuer seid ihr ja auch 4mal so schnell..und erheblich sicherer, zb durch aure usw

das ist auch der alleinige grund weshalb in den ersten tagen und auch im sylvesterewvent die leute bis auf lvl 96 kamen in 22h...

komisch das die ganzen non paryt player jetzt bei weitem nciht mehr so schnell sind..wo sie doch alleine soooviel mehr exp haben...

wie ewar das doch gleich..nicht die zahl..sondern das ergebnis zaehlt...

leo:
das hab ich auch schonmal angesprochen. nur mit lvl 94.

chaos meinte, die party kriegt insgesamt mehr exp, aber jeder einzelne weniger. Dafür gehts eben schneller, weil die monster auch kaum stärker werden.

Fingerpicker:
Sag doch nicht Man man man, wir Meckern doch garnicht.  ;)
Die Rechnung ist ja bekannt, hat aber einen >haken:
Es wird in der Praxis in einer 4 rer Party nicht viermal so schnell gekillt, und in einer 7 er schon garnicht 7 mal so schnell.

Schaed:
Moin moin,
sollte kein gemecker sein... ich wollte einfach nur mal wissen ob das so gewollt is oder obs n Bug is oder wie auch immer... :blink:
mir is schon klar daß alleine spiele nicht unbedingt "wirtschaftlich" is und vor allem langweilig.... ne zweier Party is wohl das beste verhältnis zwischen exp und speed...
Es macht natürlich wesentlich mehr Spaß mit mehr Leuten zu spielen, aber irgendwie verdirbts doch ein wenig den Spaß, wenn man im hinterkopf hat, daß bereits der 3te Mann in der Party etwa 40% exp einbuße bringt...
Naja auch egal... hab nen neuen Char angefangen,  da mein ele druide mit den neuen Boots von charsi eh nix anfangen kann  ^_^
Gruß Schäd

ThePaPsT:
wenn man die 3 screens party radius aus nutzt und zb einen bloody macht sieht man den unterschied....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version