Computer-Games > German Support

Absturz (Item.cpp, line #900)

(1/2) > >>

Kraily:
Hallo,

Ich wollte nach einer Ewigkeit mal wieder CE probieren, doch ein Fehler verdirbt mir etwas den Spaß:

Der Fehler tritt immer an verschiedenen Stellen auf, vermutlich wenn bestimmte Items am Boden liegen,
da ich auch aus dem Spiel fliege, wenn ich nach dem Neustart in die gleiche Gegend gehe.

Irgendwelche Vorschläge?

Danke,
Kraily

ChaosEmpire:
im single player?

welche version ist installiertr?

Kraily:
Auf dem Server, LoD 1.10, CE 7.74.

Habe jetzt mal das Fixpack für 1.10 überspielt (natürlich davor CE deaktiviert).
Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten, aber es ging von lvl 1-8 auch gut, vielleicht kein entsprechendes Item gefallen...

Welche DLL-Dateien aus LoD werden von CE mitbenutzt?

ChaosEmpire:
alle + ein paar extra von ce, ich kann diablo ja keine dlls wegnehmen, aber ce liefert auch alle mit

ok ich hatte gemutmasst du du im sp unterwegs bist und ggfs eine problematische gemeinsame kiste usw im sp hast

Kraily:
Dass alle DLLs von LoD verwendet werden ist mir schon klar.
Ich dachte nur, dass eventuell manche DLLs nicht geändert worden sind und dass diese eventuell beschädigt waren,
da es doch eine alte D2-Installation war.

Der Fehler ist wieder aufgetreten, diesmal Kalte Ebene als ich ein paar Dunkle Jäger getötet habe.

EDIT: Kann es sein, dass es Probleme gibt, wenn ich CE installiert und dann mein D2-Verzeichnis umbenannt habe?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version