Computer-Games > Game-Server

Buffer Overflow errors in 7.74, Monster life, damage is weaker than before

<< < (2/5) > >>

hamil:
hab festgestellt das die blackknights in cgs in sieben unten auch ueberlauf haben und damian im sumpfloch musste gestern key holen


und teilweise glaub ich sogar das einige der blackknights in de caves in ueber tris ueberlauf haben wobei ich da nicht sicher bin da die da eh recht fix umfallen weil ich immer alles mit amp verfluche

HisAirness:
Ausser Björn ist keiner soweit das er das könnte :-)
Ich würde ja , aber bis dahin dauert das noch ...

CompulsiveHater:
Das was ich zu berichten hatte haben wir damals schon im Channel besprochen gehabt , klar das Björn der einzige ist der was meldet er war ja auch als erstes Dort und hat den Überlauf vom Clone etc. als erstes bemerkt.

Mittlerweile sind 3 Spieler Cgs unterwegs.. vllt. lässt mal bisschen Zeit verstreichen bis paar andere dort sind. Du erwartest doch nicht das jetzt die Hand voll Spieler alles durchtesten.

Ich bin Spieler kein Tester (Ich unterstütze das Projekt finanziel das sollte reichen) , wenn du dann aber mal zwischendurch Zeit findest und persönlich isn Spiel kommst wirst so Fehler gleich erfahren.

Zum Thema schlechtere Angriffsqoute , weniger Schaden ist mir nix aufgefallen die hauen immernoch sehr gut rein. Das ist rein nur der Überlauf der nicht passt.

@1 Hit  , wenn man ohne Dmgreduce ohne Schild etc. mit Amp getroffen wird kann man durchaus nen OneHit sein ;) das war früher auch schon.

ChaosEmpire:
sorry, aber ich glaub Du vergreifst Dich gerade im Ton!

Das sind alles HighEnd Gegner zu denen man im Laufe des Spiels kommt, dies zu dokumentieren sollte eigentlich selbstverständlich sein

Aber wie man aktuell ja wieder sieht, werden jahrelange Bugs trotz melden kräftig ausgereizt bevor man sie dann nun schliesst

CompulsiveHater:
Das mit dem Ton war nicht meine Absicht , war nicht so gemeint. Wenn ich die Zeit finde geh ich die Gegner mal heut Nachmittag durch.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version