Computer-Games > German Support
Labbi poc
Mauredo:
Hey,
als wir gestern iner 4er party labbi poc gemacht haben, konnten wir den king nicht finden. hatten dabei die ganze map aufgedeckt
bis auf ein kleines stück unten rechts iner ecke, zu der man nicht durchkonnte. da muss irgendwo nen fehler sein.
bin extra nochma den ganzen weg links am rand bis rechts am rand gegangen (wie alle anderen auch) ... kein durchkommen.
das gleiche ist mir davor in poc schon einmal passiert. scheint also die gleiche map zu sein. pete ist dann sogar nochmal die ganze map abgegangen ... fehlanzeige.
hab hier auchma nen screenshot gemacht
http://s1.directupload.net/file/d/3135/aqzzj4ul_jpg.htm
schon ärgerlich, wenn man da >2stunden sucht und nischts findet-.-
also entweder wir sind alle ziemlich bescheuert, oder da isen fehler iner map
Ramierez:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es immer nen king gibt, hab ein paar hundert mal labbi gemacht und ihn immer gefunden.
Nur von links nach rechts kommen reicht nicht unbedingt um ihn zu finden. Die Karte die du gepostet hast ist auch bei weitem ned vollständig aufgedeckt. Das labbi is quadratisch, da fehlt ja schon unten und rechts ne riesen Ecke.
Würde ich noch spielen hätte ich dir für nen drink ne Führung spendiert, so musste wohl leider nochmal ran :(
Mauredo:
ja ich war auch schon paar mal labbi^^ deswegen war ich ja so erstaunt ...
und nein da führt kein weg hin. wie soll das denn gehen wenn ich einma links bis rechts zur mauer gehe und da kein weg nach unten is? logisch unmöglich
und wir waren zu 5 drin ... 2 hatten ganze karte aufgedeckt ... ich nicht, das stimmt
und wie gesagt ... einer is dann nochma mit lvl 90 dudu komplett durch - kein weg
Ramierez:
gut, zugegeben ich kann nicht mit 100%iger sicherheit sagen das immer ein weg nach links unten führt weil sich das labbi teilweise ein bisschen verschiebt wenn der king woanders ist. (und ich weiß die Anzeichen zu deuten damit ich nicht nutzlos Ecken erforsche)
Was ich aber 100%ig sicher weiß ist, es gibt 5 spawnpunkte für den King, und der wo er ist ist immer erreichbar. Die Karte wird nicht dynamisch geändert so wie zum Beispiel der Frostfluss, sondern es wird aus diesen varianten eine zufällig ausgewürfelt. So als ob man zufällig einen der sechs Tempel aus Akt 3 nehmen würde, die sehen für sich ja auch immer gleich aus.
Ich erinnere mich aber an eines meiner ersten labbis, noch im single, wo ich ihn schon nach 20minuten hinter ner wand gesehen hatte und dann nochmal 3h alles abgesucht hatte bis ich endlich den eingang gefunden habe, und da hatte ich auch alles von oben bis unten und von links bis rechts aufgedeckt. Und selbst mit aufgedeckter Karte bin ich noch 3mal von direkt unter ihm rundrum zu über ihm und hab den eingang ned gefunden.
Mauredo:
kommt mir halt sehr komisch vor. 2x die gleiche map, 2x kann man unten links nicht hin, 2x kein cow king trotz ganzer (restlicher) map. vielleicht hat man ihn auch ma übersehen, aber 2x?
auch möglich, aber unwahrscheinlich ... bliebe so oder so noch die offene ecke
sollte man nicht eigentlich überall hin könne? hat ich jedenfalls noch nie, dass ich ine ecke gar nicht konnte
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version