Daily Chaos > Neuigkeiten

New Version, New Ladder, New Characters 7.74/2013

<< < (16/20) > >>

Mauredo:
wenn ich das richtig in erinnerung habe, bezieht sich das nur auf normale mobs, keine bosse/champs oder?

Ramierez:
ja das könnte stimmen. Aber mit einzelnen gegnern wirste ja gut fertig oder? Das problem sind die massen und bei denen trifft man wunderbar.

Etheninex:
nö, merkst ja schon direkt im lvl 1-6 bereich wie schlecht du da triffst und das obwohl starter Amulett "verteidigung ignorieren" hat.

CompulsiveHater:

--- Quote from: Mauredo on January 28, 2013, 09:48:14 pm ---Also zwei sachen würd ich dann noch anmerken ...
1. wärs schön über a1-5 cgs ein wenig mehr exp zu bekommen. ich meine das wäre früher wesentlich mehr ... zumindest ein wenig mehr als jetzt fänd ich schön.
2. und viel krasser sind die hitchancen. ich hatte mit meinem 94er dudu unter 50% mit mastery (aber kaum öle)
mit meinem neuen dudu, >600 dex und 130acc öle hab ich ca 65%, mit ü belt ca 70%.
Also für leute ohne krasses equip und mit den meisten chars find ich das zu heftig.

--- End quote ---

Die Lösung ist hier ne Waffe mit Ar/lvl oder Item ;) diese +% Ar sind gut und schön nur brauchste da viel festen Angriffswert / Items / Charms

Mauredo:

--- Quote from: CompulsiveHater on January 29, 2013, 04:45:31 pm ---Die Lösung ist hier ne Waffe mit Ar/lvl oder Item ;) diese +% Ar sind gut und schön nur brauchste da viel festen Angriffswert / Items / Charms

--- End quote ---

jaha ... ich war froh, dass ich nach 2wochen gambeln ma ne axt mit gescheitem ed bekommen hab. von max-ar wollen wir gar nich reden;o

edit:
wo isn der überlauf thread? bin ich blind?
aufjedenfall grad dg cgs gemacht: haben glaube ich noch alle bosse überlauf ... in jedem fall anda,duri und meppl. bei den andern hab ichs nicht genau gesehn,
aber glaube kaum, dass ich die normal so schnell kille (vor allen minions^^)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version