Daily Chaos > Neuigkeiten
New Version, New Ladder, New Characters 7.74/2013
Ceekay89:
Warum spielen alle im Hardcore Modus? Gints da irgendwas besonderes?^^ Was ist der Nachteil bei Hardcore?
hitchhiker:
Das besondere an HC ist,
TOT = TOT
und wieder am Anfang beginnen, alle Teile weg außer im Teamplay mit LOT, dann bekommst Du deine getragene Teile zurück.
Darum schauen alle Spieler auf das Teamplay und jeder ist um sein Leben bedacht.
Ceekay89:
also wenn ich mit level 50 sterbe, muss ich wieder bei level 1 anfangen? was ist LOT? Wenn ich da an manche "Minibosse" denke, die beim Tod explodieren... ohweia^^
Matthias779:
die chars der letzten ladder funzen auf 7.74 ned :(
Ramierez:
Ja wenn du auf 50 stirbst dann musste wieder bei 1 anfangen mit nem neuen charakter, der alte is tot (und du kannst ihn löschen)
wenn du nicht alleine im spiel bist, dann besteht die möglichkeit, dass deine mitspieler deine leiche plündern und alle deine ausrüstung die du am körper getragen hast aufnehmen, also rüstung, helm, die waffenslots, schmuck und so zeug und es dir dann nachher wiedergeben (wenn du brav warst und dein gemüse gegessen hast). Alle sachen wie charms oder die puppenkiste sind für immer weg. Das leichenpllündern nennt sich "looten".
War keiner bei dir im spiel ist alles weg.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version