Daily Chaos > Neuigkeiten

New Version, New Ladder, New Characters 7.74/2013

<< < (6/20) > >>

ChaosEmpire:
haeh?

wenn du das gemacht hast, was ich oben geschrieben habe
hast du jetzt eine aktuelle 1.13 installation mit der du ins battle net kannst, oder auf den lod 113 realm bei ce
und der mod wäre deinstalliert...

dann könntest du jetzt die setup.exe neu laden und installieren...und hättest exakt die version, mit der ich auf den server kann

Frequenzsuppe2:
also mit deaktiviertem mod komm ich auch auf die ce server... ist zwar keiner im chat aber ich sehe die offenen spiele und alles...sobald ich dne mod aktiviere startet d2 einfach nicht... es passiert ausser dass der kompatibilitätsmodus reinspringt gar nichts...ich probier es mal mit dem neuen setup! :good: joe dass du deine zeit opferst für uns :)

ChaosEmpire:
das mit der game.exe kenne ich
das ist win7/vista..das mag die 1.10 nicht wirklich, die 1.13 game exe kann ich ncihtg verwenden, da passen die dlls nicht

kompatibilität einstellen, ich hab global für alle user gesetzt: win xp sp3
visuelle designs deaktivieren
desktopgestaltung deaktivieren
programm als admin

ABER auch mit den settigns hatte ich schon mal eine woche, die d2 nicht starten wollte..nach diversen neustarts...ging es plötzlich wieder

das system dahinter verstehe ich bis heute nicht
die neue version schiesst mir zb völlig sinnfrei alcohol, ab...damit hab ich ueberhaupt nix zu tun...

wowa1122:
es geht super danke für die mühe joe!

ChaosEmpire:
so, dann geniesse ich mal ein glas wasser zum geburtstag :)

und auch wenn das gebetel nervt...da uns einer der spender weggefallen ist, freuen sich sicherlich alle spieler darüber, wenn der ein oder andere sich beteiligen kann

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version