Computer-Games > German Support
Ideen gesucht
ChaosEmpire:
also gerade als nahkämpfer ohne massenkillskill sind die schreie sehr hilfreich..mal eben den ganzen mop sprengen und sich die viecher einzeln vornehmen
klar dauert sowas, aber es macht solche builds spielbarer
Maxx:
Ein wunder schönen wünsche ich, :party:
Ich habe da auch ein Paar Ideen aber die würde ich gerne erst mal für mich behalten den,
vor erst hätte ich da mal einige Fragen,
1. Wie hoch ist die drob rate von den Uniqs Jools?
2. Gibt es für Pala immer noch die Sperre bei Foh ?
3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Walkyrie eine Aura hat ?
4. Ist es möglich den Dmg beim necro von Knochenspeer zu erhöhen ohne skills ?
Mfg Maxx
Ramierez:
1. Kann ich ned groß helfen, früher gabs praktisch immer ein unique jool bei leoric und sehr oft eins bei andariel, oder andersrum. Ansonsten gibts die dinger meist aus kisten oder in den sinners im dungeon (wenns noch so ist wie früher)
2. sperre bei foh? meinste das cast delay oder wie?
3. Die kann ne aura haben?
4. Einzige was den schaden der knochenskills erhöhrt sind +skills, nix anderes. Andererseits ist es ja nichtnur deine eigene schadenszahl die den entgültigen schaden am gegner bestimmt oder? :spiteful:
ChaosEmpire:
fragen usw bitte in eigene threads sonst gehen die ideen wieder utner
Maxx:
Also zuerst mal möchte ich zu dem Thema dies und jenes runder schrauben sehr sehr schnell beseitigen !!!
Foh Pala und Hs (Holly Shild) sollten so bleiben wie es ist. Da der Spaß mit dem Pala immerhin noch gegeben ist.
Man könnte invenduel noch die Vita werte von der Soso an zu passen.
Dudu Baba zu stark ? das Thema wurde schon sehr oft durchgenommen, vllt. könnte man ja irgend wie jeden cha ein spezielen vorteil verschaffen, z.B baba kann viel einstecken, pala gut Blocken, soso eine super regenerationsrate ( Für Mana & Life ), Ama hohe Ar, Dudu viel life , Assa viel Dex, Necro ka :taunt: ( Nur als so ne kleine Anregung )
Was die drobrate von Übers angeht finde ich sollte nicht wirglich hoch gepusht werden sonst laufen ja alle schon nach einer Woche mit übers follgepakt Rum .. würde das Pass am Farmen versauen.
Was mir auch sehr fehlt ist der ausgleich von den Set wirglich jeder läuft von Poc bis ende Lr mit Bartucs rum da könnte man ja die anderen set's völlig vergessen. Vllt. sollte man sich wirglich mal überlegen welche set's wirglich noch sin voll sind und welche nicht.
Dazu auch Dg etwas spaßiger gestalten momentan ist es nur noch bis zu den Nastys laufen da alles killen und dann auf nach Dia, hmm vlt. könnte man in den Cata auch noch in jedem lvl ein Boss rum laufen lassen der dan unden fehlt somit wird auch noch in den Catas gecleant und die vllt. auch einwenig stärker machen :pleasantry:
bei den rbf wäre es mir lieb wen man die wieder leichter bekommen kann und nicht nur durch droben ... :this:
was an den einzelnen Chas an mastery noch verändert werden sollte ka... habe auch dabei keine wirglich Verständnis warum die syns verändert werden sollten bzw neue hinzugefügt werden. -.-'
Mfg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version