Computer-Games > German Support
CE startet nicht
ChaosEmpire:
was ich cniht verstehe
du hast d2+lod installiert, kannst online gehne und bekommst patch 1.13d
und später sagst du mit deaktiviertem mod (also in dem zustand wie du vorher nachdem blizzard patch 1.13d warst, kriegst nur schwarzen biuldschirm...
ist also nach dem patchen auf 1.13d schon was schiefgelauifen?
ce hat ja null einfluss auf deine installation wenn es deaktiviert ist
ansosnten..ab udn an muss ich meinen pc 5 mal neustarten, bis d2 will..dann wochenlang keine problemne...
ich hab imme rnoch die vermutung das es mit itunes zusammen hängt
alien:
jep,so ist es. nach dem patchen konnte ich noch d2 starten. erst nach der installation von ce find es an zu spinnen, habe es jetzt zwei weitere mal neu installiert und alles beim alten. alle hintergrundprogramme geschlossen und und und, hilft alles nichts :/
ChaosEmpire:
lass mich raten
du hast den bei ce beiliegenden opengl wrapper aktiviert und den mag dein system nciht..deshalb ist es in d2 schwarz
d2vidtest durchfuehren udn mal fzuer spass auf 2d oder directx umstellen, wenn dein normales lod dann immer noch schwarz ist...hab ich keine idee..weil CE allein, hat null null null einfluss auf die normale installation...der wrapper ist ja bei allem funktionsfähig
alien:
nein, habe ihn nicht installiert! 2d funzt auch net...das problem liegt in jedem fall bei mir, die frage ist nur wo :tomato:
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version