Daily Chaos > Neuigkeiten

Happy New Year 2013 / Frohes neues Jahr 2013

<< < (3/6) > >>

sunglass:
naja,ich mag den mod schon so wie er ist. ich suche nix wie netherworld rises,wo man sich mit jedem monster einzelnd anlegen muss,und champs oder gar bosse einem den angstschweiss auf die stirn treiben. was ich suche ist ein mod den ich gut alleine spielen kann,ich mich darauf konzentriern kann meinen char zu perfektionieren und hauptsächlich dann sterbe wenn ich mal wieder allzu übermütig war oder einfach nur pech hatte und nicht ganz bei der sache war (so bin ich vorletzte ladder auf ca 50 tode auf dem teddy gekommen).
das einzige was mir fehlt ist ein schwert runenwort das überzeugen aura when equipped bietet  ;D

platte:
Glückliches Neues auch von mir an alle!

Mensch, mensch...immer das genörgel von denen, die kein Bock mehr auch CE haben  :suicide:

Mach dir einfach nen Knoten in die Schnürsenkel und reg dich darüber auf. Ich find CE im Großen und Ganzen sehr gut! Probleme gibt es immer und Ausgewogenheit ist auch ne Auslegungssache.

Schaut euch WOW, ROM, Diablo 3... etc. an, alles ganz nette Spiele, aber zu meckern gibs dadrüber auch genug und weit aus mehr als hier.

Andere Diablo MOD´s sind auch nicht besser...also ich hab auf jeden Fall keinen gefunden, bei dem es besser wäre. Aber so hat jeder seine eigene Meinung.

Ich bleib auf jeden Fall bei CE und werd dieses Jahr auch wieder Spenden. Und ich werde mich auch dieses mal wieder überraschen lassen was es für Neuheiten gibt. Ich hoffe bloß, dass die neue Ladder nicht mehr so lange auf sich warten lässt :yahoo:

ChaosEmpire:
vor allem. erst nörgelt er auf dem einen account, alles doof und verschwindet, nun kommt er wieder (wozu komm ich wieder, wenn doch alles doof ist), labbert den gleichen bockmist...

der mod war schon immer eine erweiterung von lod und kein ich bau mal eben d2 in irgendwas anderes um, dementsprechend ist er für neulinge spielbar und macht scheinbar immer noch einigen seit vielen vielen jahren spass

und genauso bleibt er...

croato-guy:
hehehe klar komm ich wieder is doch sehr Lustig hier. Mann hat ja genung gruende zum Lachen hier loool. Ich kann jedem empfehlen hier her zu kommen fuer en runde lachen hehehe.

wowa1122:
hey frohes neues auch von mir...
Gibts schon ein Datum wann der Reset kommt? Und was heisst kleine Änderungen? Gibts schon INfos;)? :pleasantry:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version