Computer-Games > Game-Server
We are coming back....
Hoerby:
Ah ge weida, ageh weg do, des schaugt aba gar ned guad aus heid
Drück dir die Daumen dasd den Fehler findest :new_russian:
hamil:
gibts vllt nen internen port change ??? beim anmelden ?? oder sowas das die ip dieselbe ist du zwar auf den authentifizierungsserver kommst bzw wir aber nicht rein weil wir nichr die rechte von unserer ip aus haben aber du ?..
manchmal ist es ja sowas sinnfreies vllt haben die bei dem super provider mal was gemacht.
btw anpingen kann ich den server gut komme komplett durch und bis anmeldeserver nur ab da gehts net weiter 8( ICH WILL SPIELEN muss was aufholen
B1tchesfromhell:
oh nein nicht schon wieder, wo ist die Welt...
( Welt nicht aktiv )
ChaosEmpire:
ok, dann reicht der interne frontend neustart nicht, dann muss ich die ksite wieder treten..10 minuten..dann will ich neue aussagen hoeren..
wenn mir morgen dann mal jemand sagen kann, ab wann das passiert..koennte ich evtl mal sehen, ob ich nen auslöser finde..auch wnen sich null und ix an files udn config geändert hat
Post Merge: November 12, 2012, 07:46:28 pmhalten wir fest, dienst intern neustarten reicht nicht, das frontend stirbt einfach weg..sprich, e sverhält sich so, als ob der sql server neugestartet wurde..was er abe rnicht ist...
nun stellt sich die frage, warum passiert sowas nach jahren plötzlich ohne jegwede änderungen..irgendwer linux kenntnisse und ideen...
sonst muessen wir jeden tag emails schicken damit ich das frontend neustarte...
von daher bitte testet mal, um welche uhrzeit dies ungefähr passiert...evtl find ich dann irgendwas
deegulp:
7.58 uhr das gleiche spiel :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version