Computer-Games > German Support

merc bug ?!

<< < (2/3) > >>

Phosgen:
Bezüglich Knochensteig: ja, Ladungen funktionieren immer noch als Synergien, solange man keinen Punkt drauf gesetzt hat, grade im SP getestet.

MfG
Phosgen

Olfmo:
@topic: das is genau der selbe nicht reproduzierbare söllibug der immer wieder auftaucht.. .leider noch nicht wirklich vermeidbar...

was knochensteig angeht: ich dachte chaos hätte die ladungen rutner um eben genau dieses bugusing zu vermeiden??

Phosgen:
Die Ladungen sind nicht runter, wurden aber in lvl 33 bonewall abgeändert ;)

Trotzdem funktionieren Ladungen noch als Synergien, was für mich der Marrowwalkbug ist. Gibt nur nicht mehr so interessante Items um den auszunutzen.

MfG
Phosgen

Clawyer:
In LoD konnte man sich damit 'ne Synergie sparen, wenn jetzt Knochenmauer drauf ist, muss man sich schon schwer überlegen, ob man die so benutzen will. Wenn man aber z.B. Giftnecro zockt und nur die Synergie zu Knochenrüstung nutzen will is der Bug immer noch genial ;)

ZenPdH:
Zum söllilife bug:
Also bei mir ist er nur einmal vorgekommen, so gegen 75 wie schon erwähnt. Mittlerweile issa 96 und hat mit bo ~11k (über mehr hät er sich denke ich auch nich beschwert :D )

In irgendeinem anderen thread wurde aber mein ich mal berichtet, dass dieser bug mehrmal hintereinander auftrat :blink:

Sehr mysteriös alles...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version