Catch me if you can

AuthorTopic: questbelohnung  (Read 3514 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
questbelohnung
« Reply #15 on: January 09, 2005, 03:58:52 pm »
@FriendlyFreak

WAS SOLL DIESES  BESCHEUERTE POST!?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Ronschk

  • Guest
questbelohnung
« Reply #16 on: January 09, 2005, 04:10:36 pm »
also mir ist es eigentlich Sch*** egal mit den quest belohnungen... aber da wir beim thema char puppen sind: 1. können die wirklich nur bei ac4 q 2 fallen? wenn ja: wäre plöde weil man ja ohne zu tauschen 2 1/3 chars spielen müsste um die zu bekommen.... (wenn bei jedem eine puppe fallen würde.... und das is net so -.-)...
oda ist die changse da das sie auch so fallen? (wenn auch nur gering)

lg
ronschk

Radon-Ex

  • Guest
questbelohnung
« Reply #17 on: January 09, 2005, 04:12:41 pm »
Quote
also mir ist es eigentlich Sch*** egal mit den quest belohnungen... aber da wir beim thema char puppen sind: 1. können die wirklich nur bei ac4 q 2 fallen? wenn ja: wäre plöde weil man ja ohne zu tauschen 2 1/3 chars spielen müsste um die zu bekommen.... (wenn bei jedem eine puppe fallen würde.... und das is net so -.-)...
oda ist die changse da das sie auch so fallen? (wenn auch nur gering)

lg
ronschk
nö können auch aus eiern kommn..

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
questbelohnung
« Reply #18 on: January 09, 2005, 04:16:31 pm »
nein koennen sie definitiv NICHT  :bash:  
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
questbelohnung
« Reply #19 on: January 09, 2005, 04:40:50 pm »
und wpher weisst du das aoa-Rächer?^^


vielleicht ist die chance auch nur sehr gering...

vor ladder resett hatte ich in eiern auch mal nen tony oder so, was früherbeim qeust viel

Offline Arelon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
questbelohnung
« Reply #20 on: January 10, 2005, 12:08:24 am »
Wenn man in A1 den zweiten Quest auslässt bekommt man den Söldner in Akt 3 immer noch geschenkt :)
Das wird logischerweise nur dann deaktiviert, wenn man einen Söldner hat, eben weil man ihn nicht entlassen kann.
Und natürlich will keiner einen frisch ausgerüsteten Akt 2 Söldner mitsamt aller Ausrüstung verlieren, weil er in Akt 3 einen "gescheknt" bekommt, deshalb passiert dort nichts.

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
questbelohnung
« Reply #21 on: January 10, 2005, 02:27:07 am »
Ich wollt mal vorschlagen den Akt1  Söldner bissi aufzurüsten. So wie die Ama jetzt mit rumrennt ist die sehr schnell nutzlos. Selbst wenn sie ne halbwegs starke waffe in die Hand nimmt ist sie immernoch sehr schnell tot.

Daher wollt ich mal vorschlagen ob die Ama's nicht andere Angriffe bekommen könnten z.B. Multischuß oder irgendsowas.
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Clawyer

  • Guest
questbelohnung
« Reply #22 on: January 10, 2005, 05:28:06 am »
Die Jägerin ist stark genug, du musst sie nur auf Alptraum oder Höllre kaufen ;)

leo

  • Guest
questbelohnung
« Reply #23 on: January 10, 2005, 07:48:59 pm »
oder sie aus norm mitlvln, was sehr scher ist :wink2:

aber schwach ist die später eher nicht (auch wenn ich die nicht benutze :wink1: )
und der a3 merc ist ähnlich schnell tot....

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
questbelohnung
« Reply #24 on: January 10, 2005, 08:51:29 pm »
eine rugue von norm an mitlvln is seeeeehr anstrengend  :blink:
vorallem weil die ersten lvl sehr zach sind...
 

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
questbelohnung
« Reply #25 on: January 10, 2005, 09:00:38 pm »
hmmm aölso zum thema rugue wärs halt nice, wenn sie ama bögen tragen könnte...

zum thema questbelohnung könnte man doch sagen bei allen quests wo man einen kostenlos kriegt (is das auch bei act5 quest 2 so?!?!) aber shcon einen hat, wird der alte wiederbelebt + der alte steigt um 2/5/10 lvl?

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
questbelohnung
« Reply #26 on: January 11, 2005, 09:41:40 am »
Quote
oder sie aus norm mitlvln, was sehr scher ist :wink2:

aber schwach ist die später eher nicht (auch wenn ich die nicht benutze :wink1: )
 
naja ich würde dennoch eine aus alp bzw hell nehmen
weil in hell hat sie frostpfeil der wohl stärkste amgriff der rouge vor allem mit genügend pierce auf items  :thumbup:
in alp immer noch kältepfeil der zwar etwas besser als icepfeil ist aber schlechter als frostepfeil ( hoffe habe die nun nicht verwechselt )

Kano

  • Guest
questbelohnung
« Reply #27 on: January 13, 2005, 05:20:51 am »
Quote
ja die puppen sind shcon sehr selten, aber ich hab schon 6/7 BoW :)

denn 7 Charpuppen geben 3 BoWs... Dazu hat das BoW ja jetzt 1/3 mehr Erfahrung 7,5 --> 10 mio
Kannst du bitte sagen wo man diese Char puppen bekommt / wo die droppen? Ich hab an die 100 puppen gesehen, aber ich hab noch nie eine Char puppe zu gesicht bekommen.


Lueckert123

  • Guest
questbelohnung
« Reply #29 on: January 13, 2005, 04:01:41 pm »
Hi...

Roque und schwach lol...ist mein Lieblingssöldi...und schwach ist die nicht...meine aktuelle hat jetzt ICE-Bogen und geht geil ab...

Mein Feuerbärchen hatte eine frostpfeil roque mit schneller Last-Wish Stange geuppt getempert...ihr kennt das ja...und die war echt gosu mit angezeigtem Dam von 5-10 k die hat richtig was weggekillt....muss halt genauso gut ausrüsten wie mans mit dem eigentlichen char macht dann fetzt die...nicht wie der a3 söldi der ohne was schon killt wie blöde....


Also ich finde die gut wie Sie ist...auch der Fernangriffslowspell ist super nützlich und Skellibogenschützen werden echt deutlich entschärft...auch the Hidden hält Sie schön fern....und Innere Sicht ist letzlich auch nicht verkehrt da es ja zu einem absoluten Defverlust führt....

Wenn ich wünsche anmelden könnte würde ich sagen, gebt ihr noch Reinigung^^ dann ist sie Supergosu....

Die Questbelohnung also ich finde die sind doch schon ordentlich verbessert und die Söldibelohnungen..wenns schwer zu ändern ist einfach so lassen...lieber mal die Psyassel bisschen abschwächen und vieleicht mal bischen die  'Alten' sets bisschen überarbeiten (am einfachsten einfach mal levreq runter TR komplett mit lev 28 wäre doch gar nicht so schlecht^^ )...fände ich viel sinnvoller...