Computer-Games > German Support

Installation

(1/2) > >>

Mauredo:
Heyho,
nach dem mein alter PC nicht mehr funktioniert hab ich nun einen neuen unter Win7.
Installation hat auch gut funktioniert und kann D2LOD auch spielen.
Activation vom MOD funktioniert auch, allerdings kann ich D2 dann nicht mehr starten. Blinkt einige male etwas komisch
(also der Bildschirm)  aber startet nicht - schaut eben so aus wie zuvor, als ich nicht unter Admin ausführen/Glide gestartet habe.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Gibts ne Möglichkeit, CE in den MOD Ordner von D2SE zu installieren und von da zu starten?
Allerdings kann ich den Ordner der Installation nicht ändern bei CE ...

Thanks for any ideas ; )

Edit:
Nach dem ich nun einige Sachen geändert und wieder rückgängig gemacht habe, funktioniert D2LOD immer noch, aber nur unter D2SE "Start Plugin". Beim Rest startet D2 nicht wirklich - nur oben links iner Ecke ist ein winziges Bildchen zu sehen ... muss dann mitm Taskmanager beenden.

micha251274:
Huhu...

ist schon lange her und ich habs schonmal irgendwo geschrieben^^ (nur mit dem finden ist sone sache)

wenn ich mich recht erinnere hat bei mit geholfen...rechte maus auf deine game.exe....eigenschaften (verknüpfung..ziel ) häng dort mal
  -w -3dfx   an. achte auf leerzeichen vor dem -

naja ich habs versucht :)

viel spass

Mauredo:
Also habe nun das -w -3dfx hinzugefügt und klappte noch immer nicht .... als ich dann allerdings im Kompabilitätsmenü die untersten 3Optionen auswählte lief es  :yahoo:

Da ich das vorher aber auch schon vorher probiert habe, muss das auch an deinem Tipp liegen -> Vielen Dank; ))

ScoobyD:
nicht wirklich

Win7 und Diablo 1.10 sind ne sache für sich. Mahl geht es mal nicht. Zum teil Starte ich einfach D2 10-20mal und warte mal so eben 5 min.

Mauredo:
Oh man, dass is ja nen Abenteuer ... scheint echt völlig random zu sein, wann es funktioniert und wann nicht.
grad bestimmt 30x versucht und 3 pc neu gestartet  :wild:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version