Computer-Games > Guides
Guide: Reine Javazon
SnowMaid:
lohnt sich ein craftet +2 monarch mit den runen wort ?
oder wäre ein storm besser ?
profo:
das kommt wohl drauf an, ob du eher die sicherheit vom storm oder lieber +skills willst.
ich fahr mit dem jupiter set nicht schlecht
Clawyer:
Ich bin mal Probeweise auf Stormshield gewechselt. Die Schadenseinbußen beim Stoßen waren spürbar, dafür habe ich allerdings auch endlich meine Stoßfolgen beenden können, ohne dass ich durch einen Feuersturm unterbrochen wurde :)
Ich hab mich nicht dazu durchringen können auf Aufspießen umzusteigen, der Skill macht zwar hefitg Schaden, aber ist halt auch ziemlich langsam...
Das Jupiter-Set habe ich nur deswegen noch nicht ausprobiert, weil ich keins habe :D
profo:
obs für nahkampf geeignet ist kann ich nicht sagen, meine kleine ist ne hybrid, hat zwar bu und lb voll geskillt aber benutzen tu ich das eher nur im cow oder bei wirklich großen ansammlungen von viechern. im normalfall benutz ich eher nen bogen...
Clawyer:
Das Problem der Java im Vergleich zur Bow-Ama liegt meineserachtens in zwei Eigenschaften ihres MAssenangriffs:
1. BU macht bis auf den Hauptspeer nur Blitzschaden
2. Ein Blitz von BU macht sehr wenig Schaden, es werden jedoch nur so viele Blitze ausgelöst, wie Gegner vorhanden sind.
Daraus folgt: 'Ne Multischuss Ama macht in der gleichen Zeit deutlich mehr Schaden.
Sollte der Speer 2-3 mal durchschlagen und 20 Gegner auf dem Bildschirm sein, so werden natürlich sehr viel mehr Geschosse ausgelöst, als bei Multischuss, jedoch ist dies normalerweise nicht der Fall.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version