Computer-Games > Guides
Guide: Reine Javazon
Lenny:
jo hat nur blitzschlag udn deswegen find ich eigenartig wenn man nur 1 punkt auf blitzschlag, dafür aber je 30 auf energieschlag und geladener schlag setz...nboch dazu könnte man jetzt ne waly skilln oder?
Phosgen:
--- Quote --- Das ist die schnellste Angriffsrate, die ich in D2 kenne.
Wenn das noch schneller ginge müssten in CE einige Guides umgeschrieben werden :D
--- End quote ---
Es geht schneller ;)
Der FC-WB schafft in CE (nicht im normalen LoD!) mit exotischen Waffen 3fpa (unter der Voraussetzung, daß es keine weiteren technischen Beschränkungen gibt und die für Druiden normalen Formeln und Regeln gelten, habe mir deinen Link jetzt nicht genau angesehn, ist ziemlich harter Tobak und weiß demzufolge nicht genau, was bei der Assa nun den Speed limitiert)
back 2 topic:
Wie wärs eigentlich noch mit nem kurzen Verweis auf die fhr Werte der Ama (könntest ja auf deinen pvp Guide verlinken) könnte ja doch interessant seinfür einige Leute (fcr ist ja doch eher uninteressant).
MfG
Phosgen
Clawyer:
--- Quote --- jo hat nur blitzschlag udn deswegen find ich eigenartig wenn man nur 1 punkt auf blitzschlag, dafür aber je 30 auf energieschlag und geladener schlag setz...nboch dazu könnte man jetzt ne waly skilln oder?
--- End quote ---
Nochmal die gleiche Antwort wie schonmal auf 'ne ähnliche Frage: Blitzendes Unheil lohnt sich überhaupt nicht gegen einzelne Gegner. Der Blitzschaden vom Geladenen Schlag übersteigt bei weitem alles was ich mit Blitzschlag erreichen kann. Ich würde sowohl den geladenen Schlag als auch BU mit allen Syns skillen, wenn ich genügend Punkte hätte. Habe ich leider nicht ;)
Jetzt kannst du anbringen, dass ich ja statt mit BU mit dem gemaxten Blitschlag auf de Gegner werfen könnte. Das ist auch insofern sinnvoll, als hier der gesamte Schaden in Blitzschaden verwandelt wird. Dann hätte man 59 Skillpoints frei, da man geladener Schlag gar nicht und Energieschlag nur mit einem Punkt bedenken muss. Damit kann man die Walküre maxen. Kannst das gerne mal spielen, sag mir dann bitte wie's läuft ;)
Edit: Thema fhr: Ich werd so gut wie nicht getroffen, da ich ständig ausweiche und blocke. Ausweichen dauert imm 8 Frames (leider ;)), block raten sind nicht sonderlich interessant, da sie meistens so schnell sind, dass man den Block kaum mitkriegt.
Lenny:
jupp mach ich, damit kommt man glaub ich auf hell besser zurecht. wobei ich überlege, blitzschlag auch auf 1 zu lassen und dafür wally und lockvogel ausskille, da man das dann auch super auf hc speilen könnte
Clawyer:
Wenn du sowohl Energieschlag als auch geladener Schlag nicht skillst kannst du Walküre und Lockvogel ausskillen. Dann stirbt die Walküre nicht mehr so schnell ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version