Computer-Games > Guides

Guide: Reine Javazon

<< < (7/13) > >>

Clawyer:
Maximal? Mal schaun...
Divaset 50%
Speer bis zu 40%, dazu 'ne Level 15 Fanatismus Aura
Gürtel.. Startsetgürtel 20% ;) sonst 0
Handschuhe: tempered 20% ias maximal 80%
Schuhe 0%
Schild 0%
Rüstung... 20% auf Zuckzappel... Sosnt 0
Helm... 20% auf Andariel's Antlitz, sonst auch 0...

Also 170% sollten drin sein, wenn man 'ne Level 15 Fanaaura hat reichen 117% für maximale Geschwindigkeit mit allen Angriffen, somit kann man beruhigt auf Amacrafts wechseln, wenn man gute tempered Handschuhe verwendet. Oder Überhandschuhe ;)

SnowMaid:
wow das ja schon ne menge
gut zu wissen :)
gibt es da irgend wo eine ias cab grenze oder könnte man mit ias juwelen den speed noch etwas pushen ? um vielleicht auf die nächste rate zu kommen ?

Clawyer:
3.5 Frames pro Jab sind enorm. Das ist die schnellste Angriffsrate, die ich in D2 kenne. Sie ist jedoch nur und ausschliesslich mit einer Fanatismus Aura zu schaffen. Sonst bräuchte man um die 390% IAS um so weit zu kommen und das ist utopisch ;)

Wenn das noch schneller ginge müssten in CE einige Guides umgeschrieben werden :D
Ich denke allerdings nicht, dass das geht, auf einer Assassinen-Seite hat mal jemand bewiesen, dass ein Drachenklaue-Tritt maximal 3 3 3 7 Frames schnell sein kann (also die ersten 3 Tritte 3 frames, der letzte dann 7), ich kann ja mal schaun, ob's sowas für Amazonen auch gibt... Wofür gibt's schliesslich ein Amazon-Basin ;)

Edit: Amazonbasin scheint down zu sein :(
Wenn irgendjemand was findet, einfach melden bitte *g*

SnowMaid:
ok 390 ias ist noch kaum zu schaffen
aber wenn es irgend wann die ias charms gibt [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
dann könnte die ama wohl den wert schaffen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Clawyer:
Die Frage ist ob das sinnvoll ist.. Amazone mit knapp 200% ias bräuchte dann je nach Größe der charms (ich schätze mal das werden 20% ias auf großen Charms oder so) noch 10 solcher charms... Das isn' bisschen viel für grade mal 2 Frames weniger pro Angriff ;) (ich meine jetzt den Gesamtangriff)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version