AuthorTopic: Guide: Reine Javazon  (Read 20177 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Clawyer

  • Guest
Guide: Reine Javazon
« Reply #30 on: January 14, 2005, 04:52:38 pm »
Maximal? Mal schaun...
Divaset 50%
Speer bis zu 40%, dazu 'ne Level 15 Fanatismus Aura
Gürtel.. Startsetgürtel 20% ;) sonst 0
Handschuhe: tempered 20% ias maximal 80%
Schuhe 0%
Schild 0%
Rüstung... 20% auf Zuckzappel... Sosnt 0
Helm... 20% auf Andariel's Antlitz, sonst auch 0...

Also 170% sollten drin sein, wenn man 'ne Level 15 Fanaaura hat reichen 117% für maximale Geschwindigkeit mit allen Angriffen, somit kann man beruhigt auf Amacrafts wechseln, wenn man gute tempered Handschuhe verwendet. Oder Überhandschuhe ;)

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Guide: Reine Javazon
« Reply #31 on: January 14, 2005, 05:07:42 pm »
wow das ja schon ne menge
gut zu wissen :)
gibt es da irgend wo eine ias cab grenze oder könnte man mit ias juwelen den speed noch etwas pushen ? um vielleicht auf die nächste rate zu kommen ?

Clawyer

  • Guest
Guide: Reine Javazon
« Reply #32 on: January 14, 2005, 05:12:17 pm »
3.5 Frames pro Jab sind enorm. Das ist die schnellste Angriffsrate, die ich in D2 kenne. Sie ist jedoch nur und ausschliesslich mit einer Fanatismus Aura zu schaffen. Sonst bräuchte man um die 390% IAS um so weit zu kommen und das ist utopisch ;)

Wenn das noch schneller ginge müssten in CE einige Guides umgeschrieben werden :D
Ich denke allerdings nicht, dass das geht, auf einer Assassinen-Seite hat mal jemand bewiesen, dass ein Drachenklaue-Tritt maximal 3 3 3 7 Frames schnell sein kann (also die ersten 3 Tritte 3 frames, der letzte dann 7), ich kann ja mal schaun, ob's sowas für Amazonen auch gibt... Wofür gibt's schliesslich ein Amazon-Basin ;)

Edit: Amazonbasin scheint down zu sein :(
Wenn irgendjemand was findet, einfach melden bitte *g*
« Last Edit: January 14, 2005, 05:16:09 pm by Clawyer »

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Guide: Reine Javazon
« Reply #33 on: January 14, 2005, 05:32:50 pm »
ok 390 ias ist noch kaum zu schaffen
aber wenn es irgend wann die ias charms gibt [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
dann könnte die ama wohl den wert schaffen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Clawyer

  • Guest
Guide: Reine Javazon
« Reply #34 on: January 14, 2005, 05:42:14 pm »
Die Frage ist ob das sinnvoll ist.. Amazone mit knapp 200% ias bräuchte dann je nach Größe der charms (ich schätze mal das werden 20% ias auf großen Charms oder so) noch 10 solcher charms... Das isn' bisschen viel für grade mal 2 Frames weniger pro Angriff ;) (ich meine jetzt den Gesamtangriff)

Offline Arelon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Guide: Reine Javazon
« Reply #35 on: January 14, 2005, 06:09:25 pm »
Mit genug ias schafft es die Assa doch auf 7/2/2/2... oder irre ich mich da?

Clawyer

  • Guest
Guide: Reine Javazon
« Reply #36 on: January 14, 2005, 06:55:47 pm »
Das ist mathematisch nicht möglich. Kannst du hier nachlesen.

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Guide: Reine Javazon
« Reply #37 on: January 15, 2005, 12:05:43 pm »
lohnt sich das eigentlich wirklich, enegierschlag und geladener shxclag zu maxen, ich mien für einzelne hat man doch stoß oder?

Icetongue

  • Guest
Guide: Reine Javazon
« Reply #38 on: January 15, 2005, 05:19:37 pm »
Naja, das ist einmal so: Wenn man vor nem grossen pi-Brocken steht, kann man auf dicken Blitz-dmg zurückgreifen. ;)
[schwachsinn]Und ausserdem sind diese skills synergie zum Blitzenden Unheil, also solte man die schon maxen.[/schwachsinn] <_<

Edit: oh mein gott, du hast recht. :blink:
« Last Edit: January 15, 2005, 05:46:14 pm by Icetongue »

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Guide: Reine Javazon
« Reply #39 on: January 15, 2005, 05:24:54 pm »
hat BU als syn nicht nur blitzschlag und das wars ?
mir war so als wenn ich das gelesen habe  

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Guide: Reine Javazon
« Reply #40 on: January 15, 2005, 08:19:55 pm »
jo hat nur blitzschlag udn deswegen find ich eigenartig wenn man nur 1 punkt auf blitzschlag, dafür aber je 30 auf energieschlag und geladener schlag setz...nboch dazu könnte man jetzt ne waly skilln oder?

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Guide: Reine Javazon
« Reply #41 on: January 15, 2005, 10:58:23 pm »
Quote
Das ist die schnellste Angriffsrate, die ich in D2 kenne.

Wenn das noch schneller ginge müssten in CE einige Guides umgeschrieben werden :D
Es geht schneller ;)

Der FC-WB schafft in CE (nicht im normalen LoD!) mit exotischen Waffen 3fpa (unter der Voraussetzung, daß es keine weiteren technischen Beschränkungen gibt und die für Druiden normalen Formeln und Regeln gelten, habe mir deinen Link jetzt nicht genau angesehn, ist ziemlich harter Tobak und weiß demzufolge nicht genau, was bei der Assa nun den Speed limitiert)

back 2 topic:

Wie wärs eigentlich noch mit nem kurzen Verweis auf die fhr Werte der Ama (könntest ja auf deinen pvp Guide verlinken) könnte ja doch interessant seinfür einige Leute (fcr ist ja doch eher uninteressant).

MfG
Phosgen

Clawyer

  • Guest
Guide: Reine Javazon
« Reply #42 on: January 16, 2005, 02:42:57 pm »
Quote
jo hat nur blitzschlag udn deswegen find ich eigenartig wenn man nur 1 punkt auf blitzschlag, dafür aber je 30 auf energieschlag und geladener schlag setz...nboch dazu könnte man jetzt ne waly skilln oder?
Nochmal die gleiche Antwort wie schonmal auf 'ne ähnliche Frage: Blitzendes Unheil lohnt sich überhaupt nicht gegen einzelne Gegner. Der Blitzschaden vom Geladenen Schlag übersteigt bei weitem alles was ich mit Blitzschlag erreichen kann. Ich würde sowohl den geladenen Schlag als auch BU mit allen Syns skillen, wenn ich genügend Punkte hätte. Habe ich leider nicht ;)

Jetzt kannst du anbringen, dass ich ja statt mit BU mit dem gemaxten Blitschlag auf de Gegner werfen könnte. Das ist auch insofern sinnvoll, als hier der gesamte Schaden in Blitzschaden verwandelt wird. Dann hätte man 59 Skillpoints frei, da man geladener Schlag gar nicht und Energieschlag nur mit einem Punkt bedenken muss. Damit kann man die Walküre maxen. Kannst das gerne mal spielen, sag mir dann bitte wie's läuft ;)


Edit: Thema fhr: Ich werd so gut wie nicht getroffen, da ich ständig ausweiche und blocke. Ausweichen dauert imm 8 Frames (leider ;)), block raten sind nicht sonderlich interessant, da sie meistens so schnell sind, dass man den Block kaum mitkriegt.
« Last Edit: January 16, 2005, 02:44:27 pm by Clawyer »

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Guide: Reine Javazon
« Reply #43 on: January 16, 2005, 02:57:16 pm »
jupp mach ich, damit kommt man glaub ich auf hell besser zurecht. wobei ich überlege, blitzschlag auch auf 1 zu lassen und dafür wally und lockvogel ausskille, da man das dann auch super auf hc speilen könnte

Clawyer

  • Guest
Guide: Reine Javazon
« Reply #44 on: January 16, 2005, 03:00:13 pm »
Wenn du sowohl Energieschlag als auch geladener Schlag nicht skillst kannst du Walküre und Lockvogel ausskillen. Dann stirbt die Walküre nicht mehr so schnell ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Guide: Der Boner

Started by Knowya « 1 2 3 4 5  All » Guides

72 Replies
19888 Views
Last post October 23, 2004, 12:34:08 am
by Graf-Draggo
8 Replies
2782 Views
Last post December 29, 2004, 04:35:11 pm
by Mr Bean
19 Replies
5476 Views
Last post January 03, 2005, 12:30:27 pm
by benda
Der reine Rächer

Started by Mineralsoff « 1 2 3 4  All » Guides

53 Replies
20386 Views
Last post October 19, 2008, 05:54:36 pm
by Ramierez
34 Replies
10326 Views
Last post May 22, 2005, 01:44:05 pm
by Staubi