vom Skilllevel (+Skills zählen auch)
dank der dm-function aber mit jedem Punkt weniger
war mal so frei (D2 Rundet in allen ecken und enden ich habs nicht also nicht festnageln)
Desweiteren muss das auch noch in die Animation passen (ergo 25 Frames) also wirds am ende wohl bei 1x pro Sec bleiben
Skilllevel Schlägt alle x sec zu
1 4,371428571
2 3,9
3 3,533333333
4 3,24
5 3
6 2,8
7 2,630769231
8 2,485714286
9 2,36
10 2,25
11 2,152941176
12 2,066666667
13 1,989473684
14 1,92
15 1,857142857
16 1,8
17 1,747826087
18 1,7
19 1,656
20 1,615384615
21 1,577777778
22 1,542857143
23 1,510344828
24 1,48
25 1,451612903
26 1,425
27 1,4
28 1,376470588
29 1,354285714
30 1,333333333
31 1,313513514
32 1,294736842
33 1,276923077
34 1,26
35 1,243902439
36 1,228571429
37 1,213953488
38 1,2
39 1,186666667
40 1,173913043
41 1,161702128
42 1,15
43 1,13877551
44 1,128
45 1,117647059
46 1,107692308
47 1,098113208
48 1,088888889
49 1,08
50 1,071428571
51 1,063157895
52 1,055172414
53 1,047457627
54 1,04
55 1,032786885
56 1,025806452
57 1,019047619
58 1,0125
59 1,006153846
60 1
61 0,994029851
62 0,988235294
63 0,982608696
64 0,977142857
65 0,971830986
66 0,966666667
67 0,961643836
68 0,956756757
69 0,952
70 0,947368421
71 0,942857143
72 0,938461538
73 0,934177215
74 0,93
75 0,925925926
76 0,92195122
77 0,918072289
78 0,914285714
79 0,910588235
80 0,906976744
81 0,903448276
82 0,9
83 0,896629213
84 0,893333333
85 0,89010989
86 0,886956522
87 0,883870968
88 0,880851064
89 0,877894737
90 0,875
91 0,872164948
92 0,869387755
93 0,866666667
94 0,864
95 0,861386139
96 0,858823529
97 0,85631068
98 0,853846154
99 0,851428571
100 0,849056604