Computer-Games > Game-Server

Probleme mit Beachtung der Regeln ......

(1/3) > >>

sachsenfunker:
Ich will hier nun mal meinen Frust ablassen (nein, das is kein :cry:-Thread)!

Gestern habe ich angefangen auf dem Server zu spielen (d.h. mein erster Char).
Hab dann auch immer sehr gute Games mit netten Leuten gefunden :thumbup:, was mich sehr gefreut hat. Bin nun jedenfalls durch Norm durch und habe grade was in nem Open-Game gemult (alles was ich im Verlauf mit meinem Char gefunden habe).
Bin grad fertig mit mulen und dann fällt mir plötzlich auf das einige Sachen fehlten.
Erst hab ich gedacht, die hab ich aufm dem anderen Char vergessen zu droppen.
Also noch mal nachgeschaut und festgestellt das ich sie doch nicht vergessen hab.
Hab erst angenommen, dass die Sachen nach ner Zeit verschwunden sind, aber das mulen dauerte maximal 2 Minuten.
Daraus schließe ich, dass jemand die Sachen gestohlen hat [ich weiß nicht wer es war] (u.a. 3 Odgens, 1 Farnhans, Geist und Pala Puppe), was mich sehr geärgert hat :angry:

Ich hab aus einem einzigen Grund angefangen CE zu zocken. Und zwar weil ich die ganzen Lamer, Cheater, Duper, Idioten, etc. ausm B.Net satt hatte.
Hier gibt es aber anscheinend auch solche Leute -_-, was mich verdammt ankotzt.

Danke fürs lesen.
Das wollt ich nur mal gesagt haben ............

sofa:
Also ich war mit im Game (Bert >_>)
Hab das ganze beobachtet und fands echt bescheiden, Items zu klauen.
Hab auch ne Vermutung, wer das war, aber das will ich nicht unbedingt ausführen...
Einfach nur Schade.

LordBahamut:
Hast du einen Screenshot gemacht? Wenn ja, kannst du somit beweisen, wer was geklaut hat...Oder es wäre auch gegangen, zu sagen, dass klauen nicht toleriert wird...

mfG Lord-Bahamut

Tophead:
omg, sags wers sein könnte, dan wispert ihr ihn an, wen nersic hverplappert, bekommst deine sache nzurück und er nen bann, davon machste dann screen (webnn er was zugeben sollte) und schickst di chaos per pm.

sofa:
Hab ingame schon gesagt, dass klauen mit nem Bann endet.
Und mein Verdächtiger fällt auch weg, hab das geklärt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version