Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Nützliche und nicht wirglich brauchbare Santas !!

<< < (2/3) > >>

PapaCharlie:

Die Vorschläge haben absulut nichts mit schnelleren Spielverlauf zu tun .
Ich habe bisher Vorschläge von Dir nicht gefunden.
Vom Modder - sprich Joe - werden wir immer wieder aufgefordert Vorschläge zu machen
was eventuell verbessert werden kann. Die Vorschläge sind sind gut - die Umsetzung
mus Joe prüfen.
Ich erinnere mich noch gut an die Idee von einem Mitglied die Ölfässer einzuführen oder
die Idee mit den Edelsteintaschen. Heute eine selbstverständlichkeit - früher brauchte man
5 Mulis um alles zu horten.
Also Leute, weiter mit Euren Ideen und Vorschlägen - der MOD lebt davon. Wenn sich auch
nicht alles umsetzen lässt - aber selbst wenn ein wenig davon machbar ist - der MOD wird
interessanter.

Charlie

ChaosEmpire:
so, womit holt ihr euch dmg reduce, wieviel bekommt ihr zusammen

evtl kann ich auf die art der sorc was gutes tun...

Ramierez:
wenns irgendwas mit nahkampf ist dann ne über krone 10-30%
nen blood belt (15%) oder über belt (10-20%)
blood schild, wiso nicht :P nochmal (15%) oder irgend nen unique mit ber runen und adamantine facetten, hatte auchschon crest of avalon als hauptschild (50%) mit adamantine facetten (90%-110%)

Frequenzsuppe2:

--- Quote from: HisAirness on September 09, 2012, 09:59:09 am ---
Wenn ihr die Bossdrops anhebt würde ich die auch schwerer machen , Dioblo auf Poc ist von allen Akt Bossen der schwerste. Da können sich die anderen Bosse mal ne scheibe von abschneiden und vllt können sie dann auch mal ein paar Spähne mehr exp abgeben.


Was ich persönlich gut finden würde wäre das was aus den Eiern kommt zu überarbeiten , weil man sonst so schnell zumüllt. Weniger Runen und Leben/Manatränke und dafür mehr Öle und Dolls, davon kann man nie genug haben.
Und die Puppenkiste zu überarbeiten,  die Reihenfolge der Sachen in der die Verbesserungen erscheinen und ein paar werte und Skills hier und da verändern bzw austauschen. Rabe , Grausiger Schutz muss man glaub ich nicht wirklich mehr haben. Die 5 Schadensverbesserungen können auch eher und mehr kommen. Wenn das alles erst aber 1000 Puppen kommt , was nicht mal die hälfte der Leute erreicht hat man eh schon sein Endeuip und dann ist das nur ein tropfen auf dem heißen Stein.
Damit die Puppekiste einfach ein bißchen zielgerichteter ist.   Keine Ahnung ob das aus Programierersicht einfach zu lösen ist.


Und wie Charlie sagt, jetzt könnt ihr mich verhauen.

--- End quote ---

top! seh ich genau so. die eier sind ja ganz cool weil man sich immer wieder freut. aber wenn man nur halb soviele finden würde und afür 50% besseres zeug wäre die freude noch größer und die vergeudete zeit mit knacken und müll aussortieren reduziert.

und obwohl ich schon einige laddersaisons ziemlich aktiv gespielt habe hab ich ne richtig nette puppenkiste noch nie geschaft.

die bosse wieder zu richtigen bossen machen und dafür auch die belohnung wäre auch cool. dann verdienen sie auch den namen boss  :dirol:

ChaosEmpire:
sie heissen aber akt end gegner :)

die eier geben in jedem 7ten ei was nettes...so ist es in der realität auch...wobei man nach einführung von find potion für alle überlegen könnte, ob man an  den potiondrops nciht etwas ändert...bzw variabilität senkt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version