Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Nützliche und nicht wirglich brauchbare Santas !!

(1/3) > >>

Maxx:
Haii,
 
Ich habe auf wunsch von Joe mich mal um was anscheinent längst vergessenes gekümmert.
Wie ich erfahren habe wurde schon vor einiger Zeit eine Liste von Hirad und Scooby erstellt wo man abstimmen konnte.
Die ist aber anscheinend bei Joe nicht angekomme.
Jedenfalls habe ich die Liste von Scooby bekommen und habe die Santas rausgesucht die Gewünscht sind.
 
1. Cold Arrow           
2. Multiple Shut             
3. Dodge                       
4. Power Strike             
5. Impale                     
6. Guided Arrow           
7. Penetrade               
8. Strafe                     
9. Immolation Arrow
10. Evade
11. Fend
12. Freezing Arrow
13. Valkyrie
14. Lightning Furry
15. Warmth
16. Charged Bolt
17. Frozen Armor
18. Inferno
19. Shiver Armor
20. Enchant
21. Teleport
22.Thunder Storm
23. Energy Shield
24. Chilling Amor
25. Fire Mastery
26. Lightning Mastery
27. Cold Mastery
28. Amplofy Damage
29. Weaken
30. Bone Armor
31. Skeleton Mastery
32. Raise Skeleton
33. Poisen Dagger
34. Glay Golem
35. Golem Mastery
36. Raise Skeleton Mage
37. Life Tap
38. Bone Spear
39. Blood Golem
40. Bone Prison
41. Iron Golem
42. Lower Resist
43. Poisen Nova
44. Fire Golem
45. Revive
46. Smite
47. Holy Fire
48. Zeal
49. Charge
50. Vengeance
51. Holy Freeze
52. Holly Shild
53. Holly Schock
54. Sanctuary
55. Meditation
56. Fist of the Heavens
57. Fanaticism
58. Conviction
59. Redemption
60. Salvation
61. Sword Mastery
62. Axe ---
63. Mace ---
64. Howl
65. Find Potion
66. Leap
67. Pole Arm Mastery
68. Throwing ---
69. Spear ---
70. Sout
71. Find Item
72. Iron Skin
73. Battle Cray
74. Increased Speed
75. Battle Orders
76. Grim Ward
77. Whirlwind
78. Berserk
79. Natural Resitance
80. War Cray
81. Battel Command
82. Wearwolf
83. Lycantrophy
84. Firestorm
85. Wearbear
86. Molten Boudler
87. Arctic Blast
88. Cycle of LIfe
89. Cyclone Armor
90. Heart of Wolverin
91. Spirit of Barbs
92. Fury
93. Amageddon
94. Hurricane
95. Quickness
96. Fade
97. Shadow Warrior
98. Blade Shild
99. Venom
100. Shadow Master
 
Ich habe nun 100 von 210 aus sortiert und muss leider sagen das ich da einiges nich raus tun würde da einige sachen ohne syns nichts bringen.
 
Ich bitte darum das ihr euch die liste anschaut und Schreibt welche sinnlos sind um so weniger um so besser :P
 
Lg Maxx
Post Merge: September 08, 2012, 06:25:15 pmAlso liebe Players jetzt mal ernst !!! Warum beschwert ihr alle euch im Game aber NIEMAND IM FORUM.
 
Ich werde mal par Kriterien die viele verbessert haben wollen hier Posten.
 
1. Bessere Drobs von Santas
2. Höhere Exp vom Lvl 78-85 also Akt5
3. Das Auftauchen von Diaclone in Akt5 Verbessern (Da der nicht immer da ist)
4. Cgs Dg drob von Diablo überarbeiten wegen Key (Drobt noch nicht mal nen Bow) verständlich da man 2 stunden braucht bis nach unden und dan noch umsonst.
5. Erhöte drob chance Cgs ( Boss drobs können besser sein)
 
Das sind die meisten wo ich beschwerde mit bekommen habe bitte POSTET weidere !!!! Ansonsten Bitte klappe halten.
 
Mfg Maxx

HisAirness:

Hi Maxx

Die Liste ist noch aus der Zeit wo der Stand des Themas Syns eigentlich noch der war das sie kommen sollen.
Poisen Dagger , Poisen Nova , Armageddon , FoH und alle 4 Golems sind maximal ein netter Grafikeffekt , das wars ohne Syns.

Ich weiß noch das ich die Auren angeklickt habe unter dem Aspekt das sie aktiviert sind wenn getragen , aber auch das hat sich durch den "Bug" erledigt.
Ich denke mal die können somit auch weg.
Die Waffen-Masteries brauch man eigentlich auch nicht weil man sie eh auf den Teddy cuben kann und das ist "billiger" als einen wertvollen Sockel zu verschwenden.




Wenn ihr die Bossdrops anhebt würde ich die auch schwerer machen , Dioblo auf Poc ist von allen Akt Bossen der schwerste. Da können sich die anderen Bosse mal ne scheibe von abschneiden und vllt können sie dann auch mal ein paar Spähne mehr exp abgeben.


Was ich persönlich gut finden würde wäre das was aus den Eiern kommt zu überarbeiten , weil man sonst so schnell zumüllt. Weniger Runen und Leben/Manatränke und dafür mehr Öle und Dolls, davon kann man nie genug haben.
Und die Puppenkiste zu überarbeiten,  die Reihenfolge der Sachen in der die Verbesserungen erscheinen und ein paar werte und Skills hier und da verändern bzw austauschen. Rabe , Grausiger Schutz muss man glaub ich nicht wirklich mehr haben. Die 5 Schadensverbesserungen können auch eher und mehr kommen. Wenn das alles erst aber 1000 Puppen kommt , was nicht mal die hälfte der Leute erreicht hat man eh schon sein Endeuip und dann ist das nur ein tropfen auf dem heißen Stein.
Damit die Puppekiste einfach ein bißchen zielgerichteter ist.   Keine Ahnung ob das aus Programierersicht einfach zu lösen ist.


Und wie Charlie sagt, jetzt könnt ihr mich verhauen.

HisAirness:
Da fällt mir doch glatt noch was ein. Wir hatten doch schonmal über die Bow Ama geredet. Da war dann eins der Gegenargumente warum die nicht mehr Schaden "brauch" das sie ja so gute Skills hat.
Nun denn sie ist auf CGS  immernoch blass und die Skills hat nun jeder.


Ich finde immer noch das die einfachste Lösung da wäre den Grundschaden der Elite Ama-only bow´s einfach mal um 33 % anzuheben und mal sehen ob das reicht.


500 % schaden von der Cain + 1000 % durch die Masteries gegenüber dem Baba und der Assa sind sonst einfach unfair... im besten Fall.

HisAirness:
DA fällt mir doch grad mal noch was ein. Ich hoffe mir wirds nachgesehen das das eigentlich der falsche thread ist aber passt grad.


Könnte man das einrichten das die LOL rune ihre Wirkung auch bei Bolzen und Pfeilen entfaltet , sie sollte es zwar schon tun macht sie aber nicht , jedenfalls als ich das das letzte mal probiert habe.


Und könnte man den 7 chardolls aus der HF-quest nicht eine schöne Belohnung zukommen lassen. Frag mich nicht was ... halt nur nicht 3 Bow´s. Oder jeder Doll einzeln einen Bonus auf den Teddy oder was auch immer. Möglichkeiten gibts ja genug.

Matthias779:
Also ich weiß echt ned was alle haben   die leute laufen scho mit masterys und ss rum  wie schnell solls denn noch gehn??^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version