Computer-Games > German Support
Mindblast converting
AoATheAvenger:
sollte eigentlich nicht... ja is ccc. aber 1-5 kühe wären ja traumhaft oO nur hatte ich das nie, und ich hab das cow 3 mal geleert schon mit der hmmm :blink:
ich scheine wohl einfach der grösste pechvogel des realms zu sein ...
Tophead:
nö^^ bei meienr auch so, mit mb auf lvl 28 ca immer mehr als die hälfte übernommen, hatz inm hc aber auch seine vorzüge, 4mal mb und alles is dein und du kansnt beruhigt in den dungeon
Clawyer:
Die Erfahrung, dass zu viele konvertiert werden, hatte ich auch schon. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das was mit dem Monsterlevel oder so zu tun hat. Die Mindblast ASsa, mit der ich Alpt Akt 1 durchgezockt hab (hallo Gauron, nich böse sein, MB hat einfach genervt :D) hat nämlich angemessene Prozentzahlen erreicht, was mir als Java halt schon zu viel war, da ich 2/5 weniger Geschosse mit BU erzeugt hab.
AoATheAvenger:
die frage is halt bo das beabsichtigt is. weil 39% sind das sicher nicht, eher 70 imo
spaceman2k:
Ich frag mich eh ob das so sinnvoll ist wenn da so ein großer Teil konventiert wird. Das ist meines erachtens ziemlich hinderlich, da der effekt ja nur kurz anhält, ich also entweder warte bis die wieder feindlich gesinnt sind und die dann erneut plattmachen zu versuchen oder einfach schnell durchrennen wenn sie grad konvertiert sind.
Gedankenschlag ist sehr schick, aber die Conv. rate könnte ruhig niedriger sein. Es ist besser wenn nur wenige Monster konvertiert werden. Den Schaden den sie die kurze Zeit bei anderen anrichten ist da denk ich nicht so groß. Effektiv ist das auch eh nur bei Größeren Horden á la Cow level oder Caves...
Naja, meine Meinung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version