Computer-Games > German Support
Mindblast converting
Max-Trasher:
--- Quote --- Oder halt auch nicht...Im Cow-lv ohne Mindblast hat es ja fast keinen Sinn... Soll mir niemand erzählen, er habe mit seiner Psi-Assa das Cow-lv geleert ohne 1 mal MindBlast eingesetzt zu haben...Dann noch ohne in Bedrängiss gekommen zu sein..
--- End quote ---
Ich erzähle das mal .... zumindest in Norm*Alp kann ich auf MB verzichten und lebe sehr gut dabei .... wenn es doch mal passiert ist der SM es gewesen ...
AoATheAvenger:
das soll keine scherzfrage sein: wie machste das (alp) ? :blink:
ich komm da echt ueberhaupt net weiter... die sin alle sofort konvertiert, und weil keiner 1hittet stirbt sind dann alle meine freunde^^ tot bekomm ich so nix, esseidenn mit psihammer (2hits/cow sind verdammt viele hits fuer nen cowLVL)
Radon-Ex:
--- Quote --- das soll keine scherzfrage sein: wie machste das (alp) ? :blink:
ich komm da echt ueberhaupt net weiter... die sin alle sofort konvertiert, und weil keiner 1hittet stirbt sind dann alle meine freunde^^ tot bekomm ich so nix, esseidenn mit psihammer (2hits/cow sind verdammt viele hits fuer nen cowLVL)
--- End quote ---
mac h halt keine alp cows -.- mach iahc au nie...ich mach immer baal runs bis 83/85, mit psy assel und schtatenmeister sollte der kein prob sein..
AoATheAvenger:
ok danke für den tipp :)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version