Catch me if you can

AuthorTopic: Mindblast converting  (Read 3508 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Mindblast converting
« on: January 13, 2005, 02:32:40 pm »
Also:

Mir scheint die Rate, Monster zu Konvertieren mit Mindblast irgendwie fehlerhaft...

Es steht zwar 39% dran, aber effektiv scheinen eher so 70% convertiert zu werden   :blink:  is das nich bissl hoch?
kann mich natürlich auch irren...

finde ja 39% schon hoch^^
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Mindblast converting
« Reply #1 on: January 13, 2005, 02:40:26 pm »
Das gefühl hab ich zum Teil auch, ich mag mich erninnern, beim Event, als ich mit meiner Psi-Assasine durchs Cow gestreift bin, hab ich 1x n Mindblast in ne Herde gehauen. Folgen: ~3/4 der Gruppe standen noch liefen dumm rum...Das bei fast jeder herde...Irgendwie is da a) was fehlerhaft oder b ) wir hatten beide einfach nur glück(?)

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Mindblast converting
« Reply #2 on: January 13, 2005, 02:56:42 pm »
ich hatte es sogar schon mehrmals dass nur 1-2 kühe umfielen von ner horde... darum der fred, kam mir etwas komisch vor
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Mindblast converting
« Reply #3 on: January 13, 2005, 03:11:25 pm »
Vllt. heißt das ja nur, dass man zu 39% 39% der Kühe konvertiert  :blink:
Und ansonsten random perzente...

Weil naja... bei mir bleiben bei ~20 Kühen im Schnitt so 1-5 Kühe stehen, ansonsten sind die relativ schnell relativ feines Rinderhack...

Vllt. is das ja auf CCC anders? Weil ich zock auf Jenworld ;D


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Mindblast converting
« Reply #4 on: January 13, 2005, 03:17:43 pm »
also mir kommts auch ein wenig hoch vor. selbst vom bartucs set werden bei nem treffer immer nen haufen gegner umgewandelt.

mfg ethen
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Mindblast converting
« Reply #5 on: January 13, 2005, 03:17:50 pm »
sollte eigentlich nicht... ja is ccc. aber 1-5 kühe wären ja traumhaft oO nur hatte ich das nie, und ich hab das cow 3 mal geleert schon mit der hmmm  :blink:

ich scheine wohl einfach der grösste pechvogel des realms zu sein ...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Mindblast converting
« Reply #6 on: January 13, 2005, 04:42:25 pm »
nö^^ bei meienr auch so, mit mb auf lvl 28 ca immer mehr als die hälfte übernommen, hatz inm hc aber auch seine vorzüge, 4mal mb und alles is dein und du kansnt beruhigt in den dungeon

Clawyer

  • Guest
Mindblast converting
« Reply #7 on: January 13, 2005, 05:00:35 pm »
Die Erfahrung, dass zu viele konvertiert werden, hatte ich auch schon. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das was mit dem Monsterlevel oder so zu tun hat. Die Mindblast ASsa, mit der ich Alpt Akt 1 durchgezockt hab (hallo Gauron, nich böse sein, MB hat einfach genervt :D) hat nämlich angemessene Prozentzahlen erreicht, was mir als Java halt schon zu viel war, da ich 2/5 weniger Geschosse mit BU erzeugt hab.

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Mindblast converting
« Reply #8 on: January 14, 2005, 02:55:01 pm »
die frage is halt bo das beabsichtigt is. weil 39% sind das sicher nicht, eher 70 imo
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
Mindblast converting
« Reply #9 on: January 14, 2005, 03:46:47 pm »
Ich frag mich eh ob das so sinnvoll ist wenn da so ein großer Teil konventiert wird. Das ist meines erachtens ziemlich hinderlich, da der effekt ja nur kurz anhält, ich also entweder warte bis die wieder feindlich gesinnt sind und die dann erneut plattmachen zu versuchen oder einfach schnell durchrennen wenn sie grad konvertiert sind.

Gedankenschlag ist sehr schick, aber die Conv. rate könnte ruhig niedriger sein. Es ist besser wenn nur wenige Monster konvertiert werden. Den Schaden den sie die kurze Zeit bei anderen anrichten ist da denk ich nicht so groß. Effektiv ist das auch eh nur bei Größeren Horden á la Cow level oder Caves...

Naja, meine Meinung.
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Mindblast converting
« Reply #10 on: January 14, 2005, 04:09:24 pm »
das converting hat imo in ce nicht den sinn dschaden zu machen, sodnern die enemys vom angreifen abzuhalten udn mit sich eklbst zu beschäftigen

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Mindblast converting
« Reply #11 on: January 14, 2005, 04:16:26 pm »
Quote
Ich frag mich eh ob das so sinnvoll ist wenn da so ein großer Teil konventiert wird. Das ist meines erachtens ziemlich hinderlich, da der effekt ja nur kurz anhält, ich also entweder warte bis die wieder feindlich gesinnt sind und die dann erneut plattmachen zu versuchen oder einfach schnell durchrennen wenn sie grad konvertiert sind.

Gedankenschlag ist sehr schick, aber die Conv. rate könnte ruhig niedriger sein. Es ist besser wenn nur wenige Monster konvertiert werden. Den Schaden den sie die kurze Zeit bei anderen anrichten ist da denk ich nicht so groß. Effektiv ist das auch eh nur bei Größeren Horden á la Cow level oder Caves...
 
stimme dir nur teilweise zu
1. die dauer kann ganz schön kang sein wenn man warten muß bis die monster sich wieder angreifen lassen
2. und der schaden den sie an sich ausrichten ist von vernachlässig bar bis zu mehr als ich kann
es kommt auf das monster an
fallen unter sich machen kaum schaden
aber wenn darunter ein skelett bogen schütze ist räumt der ganz gut unter ihnen auf
ich denke das liegt am monster lvl und an dem wie ihre resis liegen gegen schaden  

Clawyer

  • Guest
Mindblast converting
« Reply #12 on: January 14, 2005, 05:00:37 pm »
Die Konvertiten lohnen sich trotzdem nur fürs blocken, eine Psiassel macht auf jeden Fall mehr Schaden als ein normales Monster, schon allein weil sie schneller zaubert und zwei Schadensarten macht ;)

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Mindblast converting
« Reply #13 on: January 14, 2005, 05:09:23 pm »
mich als phoenix ärgert das manchmal aber ganz schön wenn mein meister immer nur mb nutzt ...
und wenn er das mal lieber machen sollte geht er in nahkampf  :wallbash:  :bash:
und wenn er mal fallen werfen sollte tut er das auch nicht manchmal ist er wohl mein schlimmster feind ;)

Clawyer

  • Guest
Mindblast converting
« Reply #14 on: January 14, 2005, 05:13:43 pm »
Dann nimm deinen Schattenkrieger? ;)

Ich weiss nur, dass der Meister meiner Psiassel genau dann reagiert hat, wenn die Monster in einen gewissen Radius um mich herum kommen. Somit habe ich mich von den Monstern ferngehalten und er hat eigentlich immer angegriffen.. :D
Dass das im Nahkampf schwierig ist ist mir klar ;)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Mindblast converting
« Reply #15 on: January 14, 2005, 05:20:09 pm »
tja..so sind die frauen...einfach unberechnbar..und zickig...ich bin überladen..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Mindblast converting
« Reply #16 on: January 14, 2005, 05:20:42 pm »
also nm cows kann ich so vergessen. die gehen ja nich mit einem schlag tot und so werden halt immer alle convertiert...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Mindblast converting
« Reply #17 on: January 14, 2005, 05:22:10 pm »
soll ich es wieder auf die originale konvertierungsrate stellen :P
dann habt ihr gar keine monster mehr..nur noch freunde...

das ist kein kill skill, dasist iel mehr ei protect skill..das er nebenbei dmg macht ist ein goodie...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Mindblast converting
« Reply #18 on: January 14, 2005, 05:31:02 pm »
ist schon so inordnung ;)
ich glaube ich würde sonnst durchdrehen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] soviele freunde zu haben die mir einfach nicht mehr von der seite weichen ;)

und args jetzt den schatten nehmen ?
ne der ist doch nur lvl1 während mein meister lvl 50 ist [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

außerdem hab ich keine fallen skills auf die mein schatten zurückreifen könnte

PS: ich bin nicht zickig [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/bloblaugh1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='35' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobtongue.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pdancing.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='35'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Mindblast converting
« Reply #19 on: January 14, 2005, 05:32:57 pm »
Oder halt auch nicht...Im Cow-lv ohne Mindblast hat es ja fast keinen Sinn... Soll mir niemand erzählen, er habe mit seiner Psi-Assa das Cow-lv geleert ohne 1 mal MindBlast eingesetzt zu haben...Dann noch ohne in Bedrängiss gekommen zu sein..
Der skill is nützlich, aber alles hat eine Kehrseite. Sonst wäre es ja langeweilig. Stellt euch vor, keine Bekehrung...Da würde fast alle nur noch zu dem Skill greifen... Der soll besser mal so bleiben, wir er jetzt ist.

mfG Lord-Bahamut
« Last Edit: January 14, 2005, 06:57:56 pm by Lord-Bahamut »
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Max-Trasher

  • Guest
Mindblast converting
« Reply #20 on: January 14, 2005, 08:26:50 pm »
Quote
Oder halt auch nicht...Im Cow-lv ohne Mindblast hat es ja fast keinen Sinn... Soll mir niemand erzählen, er habe mit seiner Psi-Assa das Cow-lv geleert ohne 1 mal MindBlast eingesetzt zu haben...Dann noch ohne in Bedrängiss gekommen zu sein..
 
Ich erzähle das mal .... zumindest in Norm*Alp kann ich auf MB verzichten und lebe sehr gut dabei .... wenn es doch mal passiert ist der SM es gewesen ...  

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Mindblast converting
« Reply #21 on: January 14, 2005, 08:41:50 pm »
das soll keine scherzfrage sein: wie machste das (alp) ?  :blink:

ich komm da echt ueberhaupt net weiter... die sin alle sofort konvertiert, und weil keiner 1hittet stirbt sind dann alle meine freunde^^ tot bekomm ich so nix, esseidenn mit psihammer (2hits/cow sind verdammt viele hits fuer nen cowLVL)
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Radon-Ex

  • Guest
Mindblast converting
« Reply #22 on: January 14, 2005, 08:58:53 pm »
Quote
das soll keine scherzfrage sein: wie machste das (alp) ?  :blink:

ich komm da echt ueberhaupt net weiter... die sin alle sofort konvertiert, und weil keiner 1hittet stirbt sind dann alle meine freunde^^ tot bekomm ich so nix, esseidenn mit psihammer (2hits/cow sind verdammt viele hits fuer nen cowLVL)
mac h halt keine alp cows -.- mach iahc au nie...ich mach immer baal runs bis 83/85, mit psy assel und schtatenmeister sollte der kein prob sein..

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Mindblast converting
« Reply #23 on: January 14, 2005, 09:07:21 pm »
ok danke für den tipp :)
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.