Ich frag mich eh ob das so sinnvoll ist wenn da so ein großer Teil konventiert wird. Das ist meines erachtens ziemlich hinderlich, da der effekt ja nur kurz anhält, ich also entweder warte bis die wieder feindlich gesinnt sind und die dann erneut plattmachen zu versuchen oder einfach schnell durchrennen wenn sie grad konvertiert sind.
Gedankenschlag ist sehr schick, aber die Conv. rate könnte ruhig niedriger sein. Es ist besser wenn nur wenige Monster konvertiert werden. Den Schaden den sie die kurze Zeit bei anderen anrichten ist da denk ich nicht so groß. Effektiv ist das auch eh nur bei Größeren Horden á la Cow level oder Caves...
stimme dir nur teilweise zu
1. die dauer kann ganz schön kang sein wenn man warten muß bis die monster sich wieder angreifen lassen
2. und der schaden den sie an sich ausrichten ist von vernachlässig bar bis zu mehr als ich kann
es kommt auf das monster an
fallen unter sich machen kaum schaden
aber wenn darunter ein skelett bogen schütze ist räumt der ganz gut unter ihnen auf
ich denke das liegt am monster lvl und an dem wie ihre resis liegen gegen schaden