Computer-Games > German Support
Bug beim Entsockeln mit Suicide-minion?
(1/1)
Profho:
Moin allerseits :im_so_happy:
Seit ich das letzte Mal gespielt habe, haben sich einige Würfel-Rezepte usw. geändert.
Daher meine Frage, ob Folgendes gewollt ist oder ein Bug:
Ich habe eine Stangenwaffe (Schwengel) 4-fach gesockelt und mit Hörnern getempert.
Anschließend Einsicht (Ral, Tir, Tal Sol) reingesockelt.
Das Ergebnis war Einsicht - allerdings in "schlecht", da ich "nur" level 12 Medi-Aura bekam.
Also entsockelte ich den Schwengel mit nem Suicide-minion, um die Runen erneut reinzustecken.
Ergebnis: Kaum sind die Runen raus, hat der Schwengel nur noch einen (1) Sockel!
Üblicherweise hätte er natürlich 4 behalten sollen - was hilft mir sonst das Entsockeln?
Oder hat die Mod das mit dem "Entsockeln" etwas wörtlich genommen? :scratch_ones_head:
So kann ich den Schwengel natürlich wegschmeissen, weil kein Runenwort mehr rein geht.
Screenie hab ich, falls das helfen sollte....
CompulsiveHater:
Man kann nun auch mit Sockel erneut sockeln! Einfach wieder 8 Gems und 4 Sockel machen. Die Doll entsockelt jetzt wörtlich^^
Wichtig keine Runen Gems etc. beim neusockeln drin lassen sonst ist die Waffe futsch.
Profho:
Danke für die schnelle Erklärung...
funktioniert wie es offenbar soll, 4 Sockel sind wieder drin und das Runenwort sitzt erneut. :dance:
Ich finds prima, dass eine andere Sockelzahl zu setzten jetzt geht.
ChaosEmpire:
nur leider kann man nicht wirklich entsockeln..einer bleibt..sonst ist es ne axt :)
Navigation
[0] Message Index
Go to full version