Computer-Games > German Support
Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
ChaosEmpire:
ich wüsste mal zu gerne was gesenkt wurde..im gegenteil, es wurde zu oft erhöht, so da snun wirklich senkungen mal anstuenden
die gesamte arbeit fuer den reset wurde verworfen, nur weil ein kleiner teil der aenderung direkt ne welle schlägt..
statt das man dann normal schauen kann, was wo udn wie justiert werden muss..wird mit mod boykott gedroht...
von daher..aenderungen wirds nur noch minimalistisch geben...bis hier wieder produktivität bei den members angesagt ist :(
ja ich bin imme rnoch sauer!
Arkantos:
Mal was Produktives, da ich wieder im Spiel bin.
Wenn ich mir die letzte Ladder anschaue und den aktuellen Stand dann fällt doch sofort auf, dass die Masse der Top10 nur Druiden und Barbaren sind. In Lod war der Druide total unbeliebt und der Babar als Bo Bitch verkommen. Hier aber muss man feststellen, dass die zwei Chars durch Game rennen wie keine anderen. Der Killspeed ist unglaublich und daneben noch Life ohne Ende. In CGS angekommen steht einem dann ein Barb mit mittelgutem Equip gegenüber und kommt dabei auf 25k Life, 160 dmg reduce, abertausende von Rüstungspunkten und netten Resis. Daneben killt er natürlich auch noch in einer super Geschwindigkeit.
Es geht jetzt nicht nur um CGS, auch schon auf dem Weg dahin fällt auf, dass diese Chars wesentlich bevorteilter sind als der Rest.
Kommt ja nicht von ungefähr, dass in HC kaum noch einer Pala und Assa spielt und quasi keiner mehr Sorc. Alles Barbs und Druiden und dann noch ein paar Necs und amas.
Ggf sollte man mal beim gesamten Balancing ansetzen, aber da müssten gerade die Barbaren und Druidenspieler Input geben.
Und nun weint mich voll, dass die beiden Chars genauso gut/schlecht sind wie alle anderen...
ChaosEmpire:
barbaren braucht man vermutlich nur den bogen wegnehmen...
Arkantos:
ohne Bogen unterwegs...
Aber wäre ja mal ein Anfang ;-)
ScoobyD:
hab in die Richtung nen viel bessern vorschlag die Mastery sollte endlich denen des Barbs angepast werden.
Schau ich mir da Schwert vs Bogen/AmazonSpere (gut die ist eim Nahkampf eh arg empfindlich^^) / Zepter / Hammer beim Druiden ... an.
Ansonsten was mir noch aufgefallen ist
- Pfeile und Bolzen kosten beim Gamebln nix
- +3 all skills auf normalen Gegenständen ist nen bissel viel (15ll 10% leben dito), da das ganze billig zu bekommen ist (Heiltänke + Gegenstand) (craftrezepte verliren so ein bissschen den sinn)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version