Daily Chaos > Stammtisch
Kauf Empfehlung
Rothwardon:
Mein Lieblingsfilm meines Lieblingschauspielers
Drunken Master - Jackie Chan
drunken boxing vom feinsten gemixt mit humor ( so wie man es bei ihm gewohnt ist)
ich würd sagen ne [4] für nicht fans und
ganz klar [6] für jeden jackie fan
Deathbringer:
also ... weil es mir auf der Heimfahrt gerade wieder die Laune mächtig aufgemöbelt hat ...
Für Liebhaber guter Musik im Auto ... Lautsprecher System (Front) von Helix ... Modell 62 MKII ... gibts im Moment vom Händler so um die 59€ bei Ebay ... ein Traum ... spielt so manches Frontsystem für über 150€ an die Wand.
Passend dazu das Clarion 749 ... gibts im Moment als Sonderangebot da letzt Jahres Modell für 249€ ... :thumbup:
Sehr breitbandig einsetzbar ... spielt meine Lieblingsstücke sehr gut ... egal ob die Fortuna aus der Carmina burana von Orf ... meine Iced Earth Titel, Metallica ... meine Coocoon Club CD ... DMX, Eminem, Usher etc.
Ausserdem braucht es nur 50W RMS ... also nur ne kleine Amp von Nöten.
Ganymed:
mist bin eben kurz vor ende rausgeflogen
nochmal kurz zusammengefasst
alle filme mit romy schneider manche gibt es noch nicht in deutsch auf dvd
und laufen vielleicht nicht im fernsehen
aber z.b das wilde schaf
die dinge des lebens
das mädchen und der kommissar
hab ich schon mindestens zwei mal bei ard zdf ... gesehen und aufgenommen
laufen aber meist erst sio um eins nachts
noch nicht gesehen habe ich z.b. nachtblende(auf dvd aber gekürzt glaub ich kaufbar)
und gruppenbild mit dame(keine dvd läuft glaub ich einmal im jahr mit wiederholungen auf premiere 7 hab aber video versaut weilmer vergessen haben freizuscghalten wegen ab 16 also vieleicht klappts dieses jahr)
seishin:
Ich gebe hier schon mal eine ganz klare 6 für Spongebob Schwammkopf, sobald das auf DVD kommt [!--aimg--][img]http://warcraftforum.ingame.de/images/smilies/deadgrin.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='23' height='22' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version