Catch me if you can

AuthorTopic: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung  (Read 11004 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #30 on: August 27, 2012, 04:23:35 pm »
Ich machs mal für dich Etheninex, da der freundliche Kollege schon auf dem Server durch sein asoziales Verhalten aufgefallen is.

Als ich deinen Text gelesen habe kiki, habe ich mich gleich darin bestätig gefühlt, dass dein IQ nicht höher als zwanzig sein kann.

Ich habe dir im Game schon gesagt, dass man ganz normal leveln kann. Aber außer deiner Meinung zählt ja keine andere. Bist mit deinem Char nicht weiter als LR Akt5 und meinst über das ganze Game urteilen zu können.

Ach, und ich bin hier eins der ersten Mitglieder, also komm nicht wieder mit deinem Argument, du hast schon CE gespielt, als der Rest noch klein war. Der Einzige der hier klein ist, vom Geist her, bist du (hoffe du verstehst den Satz überhaupt kroatischer Gangster).

Leute wie du gehören rausgeworfen, wenn sie selbst nicht gehen wollen.


Solltest du all das nicht verstanden haben, nochmal in deiner Sprache:

hrnsn
 
« Last Edit: August 27, 2012, 04:34:52 pm by Arkantos »

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #31 on: August 27, 2012, 04:37:37 pm »
Naja mann sieht ja jetzt was fuer creaturen hier noch uebrig geblieben sind (auser paar ausnahmen natuerlich). Vollidiot etheninex und sein gay faggot freund arkantos. Arkantos der profi zocker lol dg lr mit 82 gibt massig xp wie du sagtest lol. Ich hab ja nix gegen euch zwei schwule wenn ihr alleine auf dem server sein wollt fuer eure intime gesprache ok regeln wir ja.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #32 on: August 27, 2012, 04:58:20 pm »
kiki, ich habe dich jahrelang als mitspieler geschätzt, der mod hat an den punkten, die du kritisierst, seit jahren keine änderung bekommen, somit solltest du all diese punkte noch kennen
wenn sie dir nicht (mehr) gefallen, zwingt dich hier niemand weiter zu spielen

von einer verwarnung werde ich ausnahmsweise absehen, da ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt, bzw im niveau nach unten begebt

wer wie lange hier ist, wessen XXX länger iust usw, interessiert mich rein gar nicht, aber es gibt leute, die sich für die community einsetzen und positiv auffallen und welche, die nach jahren abstinenz plötzlich auftauchen...und nur aggro im ton sind

soltest du ein problem mit schwulen haben, bist du vermutlich hier falsch, denn ich toleriere hier auch schwule

mir kam zu ohren, das du auf d2maniacs gesperrt worden sein sollst...aktuell würde mich dieses nicht wundern, und kann auch hier sehr schnell passieren, wenn du dich nicht auf deine freundliche seite besinnst


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #33 on: August 27, 2012, 05:13:01 pm »
ich habe nur meine meinung zum jetztigen stand der mod gesagt (aus meiner sicht natuerlich) nix weiter und wenn diese zwei idioten ein problem damit haben kann ich auch nix dafuer.

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #34 on: August 27, 2012, 05:40:04 pm »
Schwulenfeindlich, uneinsichtig, nachhaltig beleidigend und Lernresistent hoch drei  :bb2:
 
@joe: wo schaukel ich mich denn hoch. im gegenteil - ich finds amüsant wie man so schnell so ausfallend werden kann ohne sich selbst und das was man schreibt mal ein bisschen zu reflektieren. wie so oft sieht man, wenn man vorm spiegel steht, nur sich selbst  :victory:
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #35 on: August 27, 2012, 05:49:30 pm »
Wo bin ich den schwulenfeindlich? Und wenn ich das bin gehts dich ein dreck an. Ich habe doch extra gesagt wenn ihr 2 faggz ein game nur fuer euch haben moechtet kein prob. ich kann auch ein anderes joinen, und das ist jetzt feindlich? ne das is extra tolleranz. Ich weiss ja nicht wer den mit den beleidigunegen begonnen hat, ich bestimmt? Also junge verkriech dich besser zurueck in dein loch und komme erst wieder heraus wenn dir selber paar ohrfeigen verpasst hast.

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #36 on: August 27, 2012, 05:54:16 pm »
Naja mann sieht ja jetzt was fuer creaturen hier noch uebrig geblieben sind (auser paar ausnahmen natuerlich). Vollidiot etheninex und sein gay faggot freund arkantos. Arkantos der profi zocker lol dg lr mit 82 gibt massig xp wie du sagtest lol. Ich hab ja nix gegen euch zwei schwule wenn ihr alleine auf dem server sein wollt fuer eure intime gesprache ok regeln wir ja.

also wenn du nicht weißt warum deine kommentare schwulenfeindlich sind, dann solltest vielleicht die grundschule doch mal wiederholen.
 
bitte mach weiter forrest, bitte, ich finde dich so witzig und sooooo süß, echt knuffig geradezu.
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #37 on: August 27, 2012, 06:05:41 pm »

also wenn du nicht weißt warum deine kommentare schwulenfeindlich sind, dann solltest vielleicht die grundschule doch mal wiederholen.
 
bitte mach weiter forrest, bitte, ich finde dich so witzig und sooooo süß, echt knuffig geradezu.
daran ist garnix feindlich, ich habe doch schon gesagt ich hab nix gegen gays, und ich dachte du bist mit arkantos zusammen nun findest du mich auch suess? Lieber nicht sosnt wird deine andere haelfte eifersuechtig  :dance1:

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #38 on: August 27, 2012, 06:25:01 pm »
da du nicht grad gut gelaunt bist sollte deine bezeichnung "schwul" die du an uns gerichtet hast abwertent wirken, also sind schwule für dich ein "schimpfwort". also ist das was du geschrieben hast, eben schwulenfeindlich, ansonsten hättest du die herabsetzung so nicht verwendet.  :girl_wacko:
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #39 on: August 27, 2012, 07:18:26 pm »
Huhu...
 
kommt mal wieder runter Leute :)
 
Auch mir ist schonmal "das ist aber schwul" rausgerutscht, aber deswegen jage ich sie nicht^^...manchmal nenne ich meine Vorgesetzten "mein Führer" aber für einen Faschisten hält mich deswegen keiner....ich denke ihr wisst was ich meine...wie in den guten alten Talkshows :P
 
@Kiki...ich weis das du anderes gewöhnt bist (Rush und co) aber es war hier noch nie anders und die harte Zeit kommt erst in Hölle ;).....du könntest dir für die Akte Öffner machen aber die Mühe lohnt nicht und du musst so wie so leveln...ab lvl 86 bekommst du überall wieder Ep
 
So jetzt dürft ihr auf mich losgehen :P   aber ich warne euch ich habe ein ganz dickes Fell
 
Ihr müsst Euch nicht mögen....aber hassen auch nicht ihr kennt euch ja gar nicht ;)
 
 :wece:
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #40 on: August 27, 2012, 07:22:17 pm »

Offline deegulp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 350
  • my Votes: +9/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://hometown.aol.de/Gorgonzola%201a/maifeier+071.jpg
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #41 on: August 27, 2012, 08:10:20 pm »
das thema exp gab es immer wieder mal hier.letzte mal wo ich es mitbekam mit grossen wogen...nuja geschichte.ich glaube ce spiele ich mit unterbrechungen nun schon seid 2004.und ich werde es immer wiederspielen so lange es noch läuft.ich finde es hervorragend das man hier nicht gezogen werden kann.so muss man halt selber spielen.das es erst in hell schwieriger wird ist doch ok.wems nicht passt der sollte doch die einzig wahre spielart wählen --->HC.denke mal spätestens hell dungen ändert sich die meinung dann.und joe hut ab...bis ja richtig zahm geworden(is nicht bös gemeint)wenn sich jemand früher so beleidigend und unflätig verhalten hätte wie kiki22vu ,dann währe er längst gebannt.
 
 
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #42 on: August 27, 2012, 09:13:00 pm »
@micha: ich habn rasierer für dickes fell :D
 
@gulp: gibts was anderes als HC ? oO
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #43 on: August 27, 2012, 09:23:07 pm »
@deegulp mit den beleidigungen haben etheninex und arkantos angefangen nicht ich also nochmal lesen besser. Ich habe meine meinung gesagt zum mod nix weiter wem das nicht passt oder sich angegriffen fuehlt deshalb dem kann ich auch nicht helfen.

edit: nun kann forrest durch poc rennen, den hf dmg koennte mann noch hoeher haben mit getemperten schmuck aber es reicht auch so das alles umfaellt... wenn das einer als balanced findet dann gg.

« Last Edit: August 28, 2012, 12:27:20 am by kiki22vu »

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #44 on: August 28, 2012, 09:25:17 am »
ich sag ja, ultra lernresistent. das du dich echt wunderst nach solchen posts von dir eine entsprechende antwort zu bekommen ist einfach nur  :sign10:  du definierst deine welt als kreis mit dem radius null und das nennst du dann deinen standpunkt darstellen. du solltest mal ganz fix darüber nachdenken warum du andere immer herausforderst um dann ihre gegenargumente (bzw. verständliches unverständnis) als grundlage für deine aggession zu verwenden. from zero to hero... mach HC cgs DG + Cain.
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
3382 Views
Last post October 20, 2004, 07:47:15 pm
by CEBB
0 Replies
1456 Views
Last post December 02, 2004, 01:37:58 pm
by Jen
10 Replies
2792 Views
Last post September 04, 2005, 02:16:09 am
by Ordog
4 Replies
2987 Views
Last post October 22, 2010, 02:37:52 pm
by skyfire
0 Replies
1557 Views
Last post March 20, 2012, 08:50:25 am
by temper