Catch me if you can

AuthorTopic: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung  (Read 11049 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #15 on: July 31, 2012, 10:39:34 pm »
Ne, denke schon Akt4 bis Baal.

Reset um 0.00 Uhr ? :-)

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #16 on: August 01, 2012, 07:41:10 am »
ne war echt  nur CGS A4 verzweifelte Ebene bis zum WP Flammenfluss und CGS A5 ab WP Weltstein 2 Bis 3/4 vom Thronsaal. OK vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt :)
 
Quote

geplant war ja mal...das man 90% aller monster pro ebene tötet, und am ende
99 ist

bitte nicht :D Ich find das (alte/jetzige) exp system so wie es ist sehr gut. ich finde das langsamere leveln ab 90 oder 93 oder so, ist ein großer teil der langzeit motivation. wer ab lvl 94 noch ein UP bekommt hat dafür schon etwas investiert. zudem ist es gut für das team play und hilfe in cgs. ich hab mich immer gefreut wenn wer mal hilfe in cgs brauchte mit meinem 94er, da konnte man zusammen zocken und ich hab noch was an ep bekommen. wenn ich so schnell 99 oder 100 bin fällt diese motivation weg. das gleiche dürfte im übrigen wahrscheinlich auch für das zu krasse beschneiden der EP gelten. ich spreche da jetzt nur für mich, ich brauch den "geil - wieder einen kleinen schritt erreicht"-Erlebnis. diese balance war zuletzt einfach toll (abgesehen vom muh muh metzeln :)).
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline strolch

  • Diablo-Junkie
  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Strolch
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #17 on: August 01, 2012, 08:42:56 am »
Moin

Joe warum lässt Du das Exp-System nicht so wies das erste halbe Jahr der Lädder war wo wir gezockt haben. Es war doch gut so wie war.
Mann bekam nicht zu wenig aber auch nicht zuviel Exp.

Ne Frage nebenbei: Gibts keine Möglichkeit die Ce- Mod auf eine höhere Auflösung zu bringen. Bei ein paar Mods haben sie das schon umgesetzt
Ups war ich das etwa................................... .

Offline PapaCharlie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 558
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #18 on: August 01, 2012, 10:59:38 am »


   am Kopf kratz - kratz


                      ja was den nun  ???

Offline Matthias779

  • Active Member
  • *
  • Posts: 82
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • WeedMann
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Weedmann
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #19 on: August 01, 2012, 06:18:48 pm »
Und mit welchem lv rein??^^
wie stressen eig immer alle wegen exp rum  Baut euch ecxp equip gibt ja wohl genug ( cow leder )^^

Post Merge: August 01, 2012, 06:21:34 pm
Des einzigste was ich ein bissel havy finde is gambln nach 370 ed + bei cross bis jetzt noch keine gequbt oder gegambelt  vieleicht gstell ich mich au bloß^^
Facebook^^

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #20 on: August 01, 2012, 08:03:45 pm »
mach dir nix draus, seit dem ich da bin hab ich nie was ergambeld oder gefunden mit mehr als 260ed.
 
das beste was ich mal fand waren 363ed pfeile.
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline Matthias779

  • Active Member
  • *
  • Posts: 82
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • WeedMann
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Weedmann
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #21 on: August 02, 2012, 05:29:55 pm »
Nichmal bolzen ^^haha   aber nach 7 monaten is scho bitter  aber wie gesagt manchmal hat mann pech hatte ne 392er  aber blau^^ sowas passiert mir immer^^
Facebook^^

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #22 on: August 26, 2012, 06:51:22 pm »
Koennte mal der modder sagen was er den damit erreichen wollte die xp so zu senken? Also ich habe seit paar tagen wieder CE am laufen (2008. war es da letzte mal glaub ich) und ich muss sagen gefaellt mir garnicht mehr oder kaum noch. Die mod ist einfach derbst imba und cahrs derbst OP, poc/lr sind cakewalk, poc ist da noch im gorssen und ganzen ok aber ab 30 beginnt das kill festival bei vielen chars. Act bosse einfach zu schwach ein witz wie schwach die sind. Lr stufe ist ein witz, da rennt mann einfach durch und alles feallt um, chars derbst OP wie zb der foh pala, mein psn necro, java usw bzw was ich bisher gesehn habe. Die schon oben gennate xp is zu low und mann muss bloede runs machen sowhol poc als auch lr. Nach ganz ablegaufenen lr war ich so 70 dann muessen dumme runs ran und nach zig runs river, cs, baal bin ich nun 85 und als ob die xp nicht schon schlimm genung waere ist sie nun noch schlimmer lol sinn? Ein ganzer dg run brachte mir 1 lvl lol? Die questerei nerft auch die ganzen quest teile zu sammeln = langweiling/booooring. Anticheat feture wofuer? Als ob mann in einem 10 jahre alten game was erforschen will lol. Da quest ich mich meinem freund a3 und er kommt etwas spaeter dazu ich renn kurast und bin lvl 28 er 25 ich mache tp er kommt nicht rein ? lol sehr partyfreundlicher mod muss ich sagen. Ist zwar kein problem mit ihm dann alles von vorne zu erlaufen aber lol wofuer ist das ganze den gut? Also die mod bremmst eher den spass aus als es selber spass macht sry ist aber so. Bei den besten d2 mods atm wie zb median cubet mann sich die crap questteile stab/flail um schneller voran zu kommen, hier wird man abgebremst ohne ende? Wer langsam moechte ok hab ich kein problem damit aber dann ermoegliche es auch den leuten die es schneller moechte auch schneller zu questen atm ist das nicht der fall. Die OP items hab ich garnicht gennat aber es gibt sie reichlich. Ich will hier keinem den spass versauen wem das hier alles spass macht ok, ich habe nur meine sicht der dinge geschildert die paar tage indem ich den mod spiele nix weiter.
« Last Edit: August 26, 2012, 07:06:36 pm by kiki22vu »

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #23 on: August 27, 2012, 12:13:37 pm »
dazu muss ich jetzt mal eine eher geheime interne information preis geben. in wirklichkeit ist das "antirush feature" ein feature das "kiddies" draussen halten soll. nach dem vorgänger post sollte man das ganze wohl doch nochmal überarbeiten und etwas strammer einstellen :-D vor allem posts ohne enthaltene absätze und satzzeichen nicht zulassen. ^^
 
Die exp hat sich seit geschätzen 2 jahren nicht groß geändert. vielleicht solltest mal das item lvl hin und wieder prüfen und schauen ob du nicht in der +-5 grenze liegst. lediglich von 77 bis 83 ist es etwas langatmig aber bei weitem nicht problematisch - naja ausser man kurvt mit lvl 70 in LR in a5 ende rum. zudem hat das eigene lvl keine auswirkung darauf ob man durch ein tp kommt oder nicht. vielleicht könnte man sich erstmal schlau machen bevor man den kopf auf macht - nicht das am ende das zellkonglomerat zwischen den ohren noch austrocknet.
 
nach allem was du so von dir gegeben hast - und die qualität deines nerdslangs spricht reichlich dafür - würde ich dir eh empfehlen was anderes zu spielen. vielleicht etwas das dir spass macht. denn nach dem post seh ich da wenig spass bei dir an dem mod. und wenn du nen "i-win-button" willst, dann spiel wow. oder modde selbst und geb standardmäßig allen chars gleich zu begin alle wp´s.
 
 
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #24 on: August 27, 2012, 01:56:19 pm »
dazu muss ich jetzt mal eine eher geheime interne information preis geben. in wirklichkeit ist das "antirush feature" ein feature das "kiddies" draussen halten soll. nach dem vorgänger post sollte man das ganze wohl doch nochmal überarbeiten und etwas strammer einstellen :-D vor allem posts ohne enthaltene absätze und satzzeichen nicht zulassen. ^^
 
Die exp hat sich seit geschätzen 2 jahren nicht groß geändert. vielleicht solltest mal das item lvl hin und wieder prüfen und schauen ob du nicht in der +-5 grenze liegst. lediglich von 77 bis 83 ist es etwas langatmig aber bei weitem nicht problematisch - naja ausser man kurvt mit lvl 70 in LR in a5 ende rum. zudem hat das eigene lvl keine auswirkung darauf ob man durch ein tp kommt oder nicht. vielleicht könnte man sich erstmal schlau machen bevor man den kopf auf macht - nicht das am ende das zellkonglomerat zwischen den ohren noch austrocknet.
 
nach allem was du so von dir gegeben hast - und die qualität deines nerdslangs spricht reichlich dafür - würde ich dir eh empfehlen was anderes zu spielen. vielleicht etwas das dir spass macht. denn nach dem post seh ich da wenig spass bei dir an dem mod. und wenn du nen "i-win-button" willst, dann spiel wow. oder modde selbst und geb standardmäßig allen chars gleich zu begin alle wp´s.
Die mod selber ist kindergarten genug also sind die "kiddies" am richtigen ort hier. Und btw ich bin kein deutscher, und ich lebe nicht in deutschland. Wie ich schreibe und wieviel fehler ich habe geht dich uberhaupt nix an. Hier geht es um den mod CE und nicht um die deutsche gramatik. Schreib du erstmal kroatisch wie ich deutsch schreibe dann melde dich wieder bevor du dumme kommentare abgibst und beleidigst, vollidiot.

Das war nur ein bespiel das ich lvl 28 war und ein anderer lvl 25 und wir wollten zusammen zocken nur das konnten wir nicht weil uns das tolle anticheat feature daran hinderte. Aber wie ich sehe hast du nicht so viele gehirnzellen um zu begreifen das es nicht um das lvl geht sonder um das anticheat.

Wow wie nett von dir, danke fuer die empfehlung was ich spielen soll lol. Ich habe von chaosenergy ne email bekommen das eine neue ladder beginnt da dachte ich mir ich schaue einwenig rein. Leider ist aus dem was es einmal war nur ein truemerhaufen uebrig. Kein wunder das es niemand mehr spielt und die mod praktisch tot ist aber laut etheninex ist ja alles ok und alles bestens lol.

Ich habe auch nix dagegen das jemanden die mod noch spass macht, soll jeder machen was er will. Nur im vergleich zu den top d2 mods ist CE inzwischen kindergarten niveau. Die frage ist wie das ganze der modder sieht... ist ihm die mod egal, die balance egal, die OP items usw usw. Ist ihm das alles egal und er denkt sich "hey egal wie die mod ist die paar leute hier sind haben spass daran". Oder denk er sich ich will die mod wieder auf ein niveu bringen das es leute herlockt und sie wieder interesse and dem mod haben. Atm wie das jetzt ist und nach vielen jahren d2 reizt mich die mod CE uberhaupt nicht mehr.
« Last Edit: August 27, 2012, 02:06:19 pm by kiki22vu »

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #25 on: August 27, 2012, 03:18:48 pm »
Quote
Die mod selber ist kindergarten genug also sind die "kiddies" am richtigen ort hier. Und btw ich bin kein deutscher, und ich lebe nicht in deutschland. Wie ich schreibe und wieviel fehler ich habe geht dich uberhaupt nix an. Hier geht es um den mod CE und nicht um die deutsche gramatik. Schreib du erstmal kroatisch wie ich deutsch schreibe dann melde dich wieder bevor du dumme kommentare abgibst und beleidigst, vollidiot.

Warum willst du dich mit mir vergleichen? warum ist das für dich so wichtig wo jemand her kommt? und dennoch gehst auf meinen vorschlag ein, in absätzen zu schreiben damit die lesbarkeit besser wird. geil :D
 
Du ziehst ohne profundes wissen die Mod und seine Comm runter, dazu noch sehr unsubstantiert. Da darf man schon mal mit dem entsprechenden Konter rechnen. Aber das letzte Wort sagt eh alles aus. Und wenn man sich Deine Bannposts anschaut (mit wohl noch ein bisschen stolz), ist das auch schon mehr als ausreichend :D

Quote
Das war nur ein bespiel das ich lvl 28 war und ein anderer lvl 25 und wir wollten zusammen zocken nur das konnten wir nicht weil uns das tolle anticheat feature daran hinderte. Aber wie ich sehe hast du nicht so viele gehirnzellen um zu begreifen das es nicht um das lvl geht sonder um das anticheat.
Quote
Wow wie nett von dir, danke fuer die empfehlung was ich spielen soll lol. Ich habe von chaosenergy ne email bekommen das eine neue ladder beginnt da dachte ich mir ich schaue einwenig rein. Leider ist aus dem was es einmal war nur ein truemerhaufen uebrig. Kein wunder das es niemand mehr spielt und die mod praktisch tot ist aber laut etheninex ist ja alles ok und alles bestens lol.

Ich habe auch nix dagegen das jemanden die mod noch spass macht, soll jeder machen was er will. Nur im vergleich zu den top d2 mods ist CE inzwischen kindergarten niveau. Die frage ist wie das ganze der modder sieht... ist ihm die mod egal, die balance egal, die OP items usw usw. Ist ihm das alles egal und er denkt sich "hey egal wie die mod ist die paar leute hier sind haben spass daran". Oder denk er sich ich will die mod wieder auf ein niveu bringen das es leute herlockt und sie wieder interesse and dem mod haben. Atm wie das jetzt ist und nach vielen jahren d2 reizt mich die mod CE uberhaupt nicht mehr.
 

Hey du kennst dich ja super im ce mod aus. bist selbst nie anwesend und sagst dann die mod ist tot? was sind denn DIE OP items, sags mir mal. Warst schon in cgs cain? Hast du dich schon selber soweit durchgekämpft? und ich meine jetzt nicht mit faden cheats rumlaufen. wenn dich ce nicht mehr reizt dann lag ich doch in meinem letzten post zu 100% richtig damit, das du was anderes spielen solltest, oder ?
 
« Last Edit: August 27, 2012, 03:30:45 pm by Etheninex »
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #26 on: August 27, 2012, 03:40:41 pm »
Du hast doch keine ahnung was du redest junge, werd erwachsen erstmal. Ich habe CE gespielt als du noch in pampers gemacht hast, also lieber maul halten wenn keine ahnung haben ok.

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #27 on: August 27, 2012, 03:42:26 pm »
Wenn ich da jetzt mit mache, dann ziehst du mich auf dein niveau herrunter und schlägst mich mit deiner manigfaltigen erfahrung. also lass ich dir den kurzen sieg  :haha:
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #28 on: August 27, 2012, 03:47:55 pm »
Wenn ich da jetzt mit mache, dann ziehst du mich auf dein niveau herrunter und schlägst mich mit deiner manigfaltigen erfahrung. also lass ich dir den kurzen sieg  :haha:
wow lol das ist ja aelter als meine ohma... das es jemand noch cool findet lol, hast mich ja so geownt mir fehlen die worte lol. Ob ich mich jemals davon erholen werde...

feallt dir nix besseres ein? lame

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #29 on: August 27, 2012, 03:52:56 pm »
Hey, Du bist der Boss ^^
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
3397 Views
Last post October 20, 2004, 07:47:15 pm
by CEBB
0 Replies
1460 Views
Last post December 02, 2004, 01:37:58 pm
by Jen
10 Replies
2816 Views
Last post September 04, 2005, 02:16:09 am
by Ordog
4 Replies
3046 Views
Last post October 22, 2010, 02:37:52 pm
by skyfire
0 Replies
1574 Views
Last post March 20, 2012, 08:50:25 am
by temper