Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Ladder Reset

<< < (2/8) > >>

Matthias779:
Ja Kann gerne au ne sorc machen np ^^ Müsstes mir evtl lagen worauf ich da genau achten soll... Hab Sorc eher weniger ehrfahrung.

ScoobyD:
in Hc am besten garnicht sterben in sc so wennig wie möglich :P

zur auswahl stehen Nahkampf (warum schickt man da ne sorc rein? WPoPoeinlich weil se mit einmal wirbeln/zeal so eben alle Schadensarten an der Capgrenze durch die monster haut)
Klassisch Eis/Blitz (nutz eigendlich einer feuer auser Enchant, wärme, Mastery?)
Oder nen Exot ala Bu (ist man aber stark eingeschränkt in der Itemwahl)

Aber wenn ich ehrlich bin die ersten 30 Level hab ich bei ner Sorc noch nie ripfrei bestanden :)

den rest schau mal in die Guidesktion http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,963.0.html)

Matthias779:
Ui Dann muss ich ja fast Hc machen mal gugen ob ich über 30 komm^^ Werde meine sorc klassisch halten   light&cold  fals ich ein ww jool finden sollte^^ werde ich es selbstverständlich verwenden!
Post Merge: July 18, 2012, 12:10:20 pmNur mal so neben bei Ich könnt nen Hc teddy brauchen für die soso^^

Arkantos:
@Matthias:

Habe auch gestern CE in HC begonnen. Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen, denn gestern war der Server immer leer  :boredom:

micha251274:
huhu...

wozu das jool^^....ich komme gegen 20 uhr on (ich denke ich habe noch einen token)

wenn sich vorher jemand anders findet auch gut :)

gruß micha

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version