Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen
Ladder Reset
ChaosEmpire:
sorry, gerade heute fing ich an zu modden..gerade eben verging mir die lust bei dem wetter meine zeit darein zu stecken...
da versucht man ein besseres balancing hinzubekommen, damit man nciht nach 2 tagen wieder lvl 100 sieht...und...ungetestet blanke abwander drohungen
Post Merge: July 26, 2012, 08:19:02 pmnebenbei beginnt die senkung bei lvl 63 und geht bis 94
wenn die jetzige aenderung nicht passt, wird es rueckganegig gemacht und ich muss global dike monster exp senken, damit ich ueber die exp tabelle nochmal balancen kann
PapaCharlie:
also meine Erfahrung als Dauerzocker hier mal kundtun :
habe in HC ein Dudu - der ist jetzt Level 82 - wow
um von Level 81 auf Level 82 zu kommen binn ich 2 x das gesammte Dungens in Alp bis unten durch
das nur mal so als Info -
das positive dabei - dadurch findet mann natürlich auch ne Menge guter Sachen - meist hat mann die
aber schon in diesem Level
Hoerby:
Hiho
finde den Mod schon toll, aber mit der EXP beschränkung - Des is grausam z.B
Bin mit Anfang Lev 89 in das Labby (ca90 %) gecleaned und dann Akt1 CGS komplett gemacht
(ca 95% gecleaned) und wow ich hatte endlich das Lvlup auf 90.
Also Joe des finde ich schon sehr heavy - Motivation geht schon ziemlich in den Keller.
Was is so schlimm dran das manche so schnell auf 100 leveln ?
Meiner bescheidener Meinung nach einfach alles lassen wie es wahr, weil it´s a GAME !!!!!!
Aiso nix füa unguad und lassts eich guad geh
Hoerby
strolch:
Moin
Joe ich brauch es nicht zu testen , wenn His Air es getestet hat kann ich mich darauf verlassen. Lass doch bitte die Exp so wie sie ist, das ist so gerade die Schmerzgrenze die man noch ertragen kann.Damit erreichst Du nicht das mehr Leute Ce zocken sondern eher das Gegenteil.
Lass die Leute doch wenn sie meinen sie müssten schnell 100 werden. Ich bin Dauerzocker und mein höchster Char ist lev98.
Ich sehe auch keinen Sinn darin tagelang oder Wochen mit einem Char in Alp rumzukloppen um level 88-90 zu werden so das ich dann nach Hölle gehen kann
Ich schliesse mich Hoerby an: Lass alles so wies ist mit der Exp.
Lg Strolch
Matthias779:
ich find au 100 is ja ned alles gibt genug warrianten und klassen!!!!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version