Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Ladder Reset

(1/8) > >>

Matthias779:
 :wece:

Könnte man jetzt nich langsam ne New Ladder starten währ voll supi D3 sukt^^
Post Merge: July 11, 2012, 03:22:08 pmEs sind scho so viele des öfteren on kommen um zu gugen ob wieder was geht
Post Merge: July 12, 2012, 09:10:04 amAch komm bitte Joe^^

Matthias779:
tja soll wohl ned sein : ( 

ChaosEmpire:
so
ich hätte eine bitte

könnten die, die im moment spielen, mal neue char erstellen, ob ihr die nackt hochspielt, wie nach einer ladder, oder mit vorhandenen items bleibt euch ueberlassen,

die exp tabelle wurde bissel geändert, in der hoffnung nach 3 tagen nicht wieder 90iger char zu sehen
dazu wurden alle char in ihren mana/live usw werten geändert, sowohl pro level, als auch pro stat punkt, ja die sorc bekommt wieder minimal leben...

hauptattribute bekommen mehr, als nebenattribute, hoffe ich hab das einigermassen gebogen, ohne das balancing zu killen

von daher...wenn jemand viel spielt/zeit hat..am idealsten so spielen, als ob die ladder neu ist, wer wenier spielzeit investieren kann, evtl mit semi gutem equipment hochspielen, wuesste gern, wie lang es dauert, wie stabil es ist..ob manche zu stark sind, andere imme rnoich zu wacklig

Matthias779:
Ich Starte Jetzt  ohne nackt neu mit  Imperius-V

ChaosEmpire:
ideal wäre auch, wenn jemand eine sorc spielt, ansosnten, baba und alle anderen sowieso...also ihr habtr arbeit :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version