Daily Chaos > Stammtisch
Bewertungs umfrage zu Diablo 3
ChaosEmpire:
WoW, 6 negativ zu 2 positiv stimmen...
das lässt mich zumindest hoffen, das auf dem ce realm bald wieder was los ist
HisAirness:
Da muss ich mich zu 200% dem anschliessen was Marco geschrieben hat.
Ich hätte nach so vielen Jahren Entwicklung und Terminverschieberei nicht mit so einem Müll gerechnet. Den mist hätte man auch in der Grafik schon 2009 veröffentlichen können.
Völlig lieblos programmierter mist. Bei dem ich das Gefühl habe das die ganzen Items im AH von Blizzard selbst sind und sie sich insgeheim ärgern das das Echtgeldhaus noch nicht läuft um wenigstens in bischen zählbares abzugreifen. Also die Server werden auf keinen fall lange voll sein.
WoW light hat kein Mensch gebraucht. Da hätte ich ja noch besser mit einem Add-on für Diablo 2 leben können , nach dem Ergebniss sogar noch eher gewünscht.
Mir ist im Moment schleihaft wie die das Spiel dazu bringen wollen Spass zu machen , da müste man das schon komplett Umbauen. So ist das ne 1- mit bedenken.
Welcher Idiot hat bei Blizzard beschlossen das Sets und Uniques nicht die besten Items des Spiels sind aber trotzdem nie Dropen. Da frage ich mich doch ernsthaft ob die da Drogen nehmen?
Das geilste is ja auch noch das die Sachen im AH völlig überteuert sind nur weil sie selten sind. :bangin:
Das gleiche gilt für die Skills der aller 5 Chars, die in der Masse absolut nicht Zielführend sind, nämlich Gegner umzuhauen. Gut das man sein Char nicht verskillen kann, denn ich wüste nichtmal eine Möglichkeit einen der 5 Chars Alternativ zu Skillen, so daß es ein völlig anderer Char danach ist.
Um meine Ganze Entäuschung niederzuschreiben würde ich glaube ich zu viel Platz brauchen. Das Spiel wurde in seiner Tiefe so weit reduziert das man einfach nur Sauer ist um seine riesen Freude auf das eine tolle Fortsetzung der Reihe betrogen worden zu sein. Man kann nur hoffen das die Com. schnell auf das Spiel reagiert und nur noch eine Handvoll Personen und Micha^^ auf dem Server rumsterben. Damit sich da schnell etwas in Richtung Patch entwickelt. Denn ein Add-on würde und wird da so schnell nicht kommmen.
Ich würde mir wünschen das diejenigen die hier mehr als 5 Punkte geben sich nochmal äussern wenn sie noch ein paar Stunden mehr >Zeit auf dem Server verbracht haben (wenn er sie denn dann auch online gelassen hat). Um zu sehen obs ihnen vllt aus Zeitmangel noch so einen Spass macht. Die ersten paar Tage fand ich das auch ganz ansehnlich.
Etheninex:
@micha: du bist mit deinem monk auf inferno ein one-hit ?
Hoerby:
Hiho Leute
ich kann mich den negativ kritiken nur anschliesen
hatte mich so gefreut auf das neue Dia 3, aber noch nich mal Hölle komplett geschafft.
Die Motivation is im A.....(nich genug Kohle, keíne guten Waffen, sterben auf Teufel komm raus ect)
Meine Wertung is ne 3-
strolch:
Moin zusammen
Also ich kann mich eigentlich Hiss und Hoerbiy voll anschliessen. Was fürn Quark..... von mir für Grafik ne 3 für den anderen Mist nur ne 1.
Da ist nix mit Langzeitmotivation. Sets und Legendär.....wenn du die findest kannst sowiesio nix mehr mit anfangen weil zu kleines Level und zu schwach. Wo bleibt das Sammeln----Hilfe hab gar keine Mulis lol und das bei mir Messi------Wo sind Rws, sockeln kannst auch nix, keine Norm, Alp und HölleItems die du uppen kannst.
Dann diese Schei...Server......., Alles spielt alleine weill zusammen einfach zu schwer.....Infernomodus hätten sich sparen können , nachdem das Game 3 mal durchgespielt ist ein 4. mal Was soll das????? Dann lieber ein paar Überlevel.
!0 Jahre gewartet gefreut nu stellt sich Ernüchterung ein und Enttäuschung.
Joe mach ne neue Version bau bissel um und mach danach ein Reset
Lg Strolch
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version