Daily Chaos > Stammtisch

Bewertungs umfrage zu Diablo 3

<< < (8/10) > >>

platte:
Jaja...und ich kann mich der Mehrheit nur anschließen!!!
Man muss sagen, die Grafik und die Geschichte sind recht gut gelungen. Der Anspruch ist auch okay...wenn man weiß, wie man seine Klasse richtig spielt. Was mich aber wieder am meisten annervt, ist das Zerstören des Spielspaßes durch das einbringen von Echtgeld in ein nettes und anschauliches Rollenspiel! Ich muss auch sagen, dass das Spiel nach über 10 Jahren Entwicklung überhaupt, in keinster Weise ausgereift ist!Da kann ich nur sagen: " Schäm dich Blizzard!!!" Regelmäßige Wartungsarbeiten an den Servern sind ja noch okay, aber alle 2  Wochen neu zu fixen, da es viele kleine Fehler und Bugs gibt, ist wohl wirklich nicht das Wahre.( und das über Monate schon) Ich bin einfach nur Enttäuscht!!! Es kommt einem so vor, als wenn Blizzard sich mit einem Minimalprinzip eine golden Nase verdienen will!

Ich kann nur sagen: " Danke Joe, dass du hier was richtig Tolles aufgebaut hast!"

Die Grafik kann zwar nicht mit Diablo 3 mithalten, aber der Rest übertrifft Blizzards neuen Reinfall um Längen.

ChaosEmpire:
danke

der entscheidende punkt ist für mich tatsächlich, man hat 10 jahre zeit, aber es hat den eindruck, als habe man mal eben in einem jahr alles zusammengeschustert, aus wow abfällen, das in eine story gepresst und fertig, ohne herz, nur noch kommerz

DukeNukem:

--- Quote from: ChaosEmpire on September 12, 2012, 08:49:09 am ---
........., nur noch kommerz

--- End quote ---

Blizzard hat doch alles richtig gemacht,meine 50 Taler haben sie und zig Millionen andere habe sie auch verPoPot.
Alle Verkaufsrekorde gebrochen und mit dem RMAH scheffel sie schön weiter.

Ich hoffe Torchlight2 macht es besser.

Etheninex:
kann torchlight es schlechter machen?

ScoobyD:
könenn schon nur wenn se sich halbwegs an teil 1 gehalten haben nö :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version