Daily Chaos > Stammtisch

Bewertungs umfrage zu Diablo 3

<< < (6/10) > >>

Matthias779:
WAS mich echt stört das ich mir zum teil echt vorkomme wie in Wow  .Die skills sind zu gebunden wenige alternatieven

und mann muss sich eigentlich bis 60 vom ah versorgen weil dropen tut eh nur 5gold müll
Die story finde isch aber geil aber wieso 4mal durchspielen^^ 3mal war doch genug^^

ScoobyD:
war da was -> oh ein gegner -> ah ne herrausvorderung -> zu spät zum weglaufen

so kommt es mir wehnigstens bei euren berichten vor ^^

Arkantos:
Also ich würde dem Spiel auch eher eine bessere Note geben, auch wenn ich teilweise etwas enttäuscht vom Skillsystem bin.
Die Schwierigkeitsstufe Inferno macht zumindest das Spiel interessant und wir haben tatsächlich etwas gebraucht, um nun Diablo auf Inferno zu legen. Meiner Meinung nach ist man nun auf Teamplay angewiesen, wenn man nun nicht Hundert Millionen Gold hat und somit durch die Items unsterblich ist.

Habe mich für eine Dämonenjägerin entschieden und das Spielen mit dieser hat wirklich Spaß gemacht. Am Ende bin ich nun bei 168.000 dmg rausgekommen und einige der Items sind sogar selbst gefunden. Also ausschließlich ist man sicherlich nicht aufs AH angewiesen.

Haben nun vor zwei Tagen im Team Hardcore angefangen. Da liegt nun der Anreiz bis Inferno zu kommen, denn das erfordert Skill. In D2 hat ja jede Schnarchnase das Spiel durchspielen können...

Die meisten die rumweinen, sind doch nur gefrustet, weil man nicht in 5 Tagen durchs Spiel kommt und mit Überitems rumrennt...

PapaCharlie:

na  dann binn ich auch eine von den  "  Schnarsnasen  " 

warum so abwertend --   weil Du jetzt in Dia  3  bist  ???

Arkantos:
Ne, Diablo3 wird mich sicherlich nicht so in seinem Bann halten wie es Diablo2 getan hat.
Bin im Moment sogar am überlegen, wieder einmal D2 zu installieren.

Das war nicht abwertend gemeint, aber lies dich mal durch die großen Foren. Viele regen sich einfach auf, weil ihnen das Spiel für H&S zu anspruchsvoll ist und weil man keine einfachen Runs mehr machen kann.

Den CE Mod kannst du ja nicht mit dem normalen D2 vergleichen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version