Daily Chaos > Stammtisch

Bewertungs umfrage zu Diablo 3

<< < (5/10) > >>

ScoobyD:
1 oder 2?

in 1 ist die Story eigendlich zu leicht interesannt wirds erst im Schattengewölbe.

auf 2 Warte ich ja selbst noch

PS: Wer sich von nem Papageienkäfig als Grafikset nicht abschrecken läst, dem empfehle ich noch Sacred 2 (aber achtung die Server wurden abgeschaltet. Es ist nur noch Offline play eben möglich. bzw über Hamatschi und co halt Lan)

ChaosEmpire:
gabs da nicht nen eigenen server fuer, wenn ja, evtl koennte man den hosten

ScoobyD:
leider nein, da Koch Media auch die Lobby Server runter gefahren hat ist atm nicht einmal open möglich. Zu gute halten muss man ihnen aber das es das Forum noch gibt. Ascaron ist schließlich schon länger pleite.

da ich aber eh mit comunity Patch spiele seit über einem Jahr war ich seitdem eh nicht mehr online^^

Also falls wer Alternativen brauch für D3

Da Währen:
D1 (so nen leicht angestaubtes Spiel soll gut gewesen sein)
D2 (Trotz dem alter wirds immer noch gespielt)
Torchlight (nur SP, leicht Bunt und Comic haft gehalten aber es machrt fun)
Sacred 1 + 2  (gut über die Grafikvon teil 1 läst sich nicht streiten die ist heute einfach nur *schluck*, das spiel aber besser wie gedacht)
Sämtliches altes zeug mit der D&D steuerung (Niewinter, Nieweinter 2, Ice Wind ...)
wer ein interaktiven Film mit ultimativen text abspann sucht kann ja mal bei Dungen Siege vorbei schauen :P
Nox (kennt das noch wer?)

In 3D:
Gothik 1-3 (3 nur mit Comunity Patch)
Risen 1 + 2 (bei 2 bitte was gegen die Pflanzen Krankheit unternehmen)
Mororwind 2-4 (das erste muss man sich net wirklich antun :P)

wer wie ich die schnuze von Rollenspielen voll hat kramt die alten Games von Lucas Arts aus. Ja genau die wo man Point und Click noch für nen Adventure gebraucht hat.
Dank ScummVM auch wieder etwas hübscher anzusehn
da währen

Indiana Jones und der Letzte Kreutzzug
Indiana Jones auf der suche nach Atlantis
Day of Tentakle
Monkey Island 1-3

so jetzt geh ich ganz fremd und empfehle sogar Beyond God an Evil spielts an spielt es duch ist ne wirklich nette geschichte im Jump und Run halt angesiedelt

PapaCharlie:

also   NOX   spiele ich noch immer  -

eines meiner Favoriten   -   ab und zu  schau ich ich auch noch bei Diablo 1 rein - allerdings mit
    der hellfire Erweiterung  - 

auch der Snej - Mode  ist gut gemacht - habe da allerdings probs mit der Grafik -

sunglass:
wer ne d3 alternative sucht sollte sich mal path of exile genauer anschaun. so hätte d3 werden sollen. ist noch in der beta, und soll im august releasd werden, aber hab seid ein paar tagen nen beta key,und muss sagen das game macht einfach vieles besser als d3. riesiger passiv skill tree(wird auch liebevoll skill wald genannt^^) kein gold formen,sondern es droppen orbs die als wärung zählen,aber zusätzlich halt verbrauchbar sind um alle möglichen item stats zu verändern,zusätzlich hinzuzufügen. d3 war einfach zu flach,hab nur 1x ein aha erlebnis gehabt als ich herausgefunden habe wie ich andere spieler rezzen kann, in path of exile gibts immer was neues zu entdecken/herauszufinden.
naja wie gesagt, für mich das bessere d3^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version