Daily Chaos > Stammtisch

Bewertungs umfrage zu Diablo 3

<< < (4/10) > >>

Etheninex:
@micha: da ist kein anspruch, egal wie sehr du den haben willst :D

ich hab 58k life, 10k dps und weiter ? normale mobs gehen noch auf inferno, da halt ich 6 hits gut aus. aber bei 3er kombis - am besten noch frozen lifeleech gepaart mit den lila laserkanonen. da leb ich keine 1,5 sekunden. da brauchst auch net groß nach taktik zu suchen. denn nur im kreis rennen, da hab ich exakt null bock drauf.

und hc schenk ich mir. mein char is lvl 7 und bleibt da auch. kein bedarf an (willkür+sympathie)/datum = RIP

Fenris:
hmm ich weiß net was ihr alle für probleme habt, ich find das spiel schlichtweg gut

klar gab es erstmal paar technische probleme alá 37er error, aber das geht ja momentan wieder geregelt zu

und beim spiel selber kann man wenig meckern, ja es ist anders als d2, aber nein es ist nicht schlecht

klar ich hab au so die ein oder andre sache wo ich von meinen persöhnlichen vorlieben her sage: "also so fänd ich das besser" aber man kanns ja nun nicht jedem recht machen

zudem....das spiel ist gradmal ein paar wochen draußen, ein echtes urteil kann man da noch garnicht fällen, in den kommenden patches wird sich sicher noch einiges ändern

und der schwierigkeitsgrad? wir ham doch alle keine ahnung bis jetzt
bevor ich gehört habe das es z.B. nichts bringt vita zu stacken bin ich au mit 30k hp rumgerannt, nu rennt mein mönch mit nur 10k hp durch hölle und hat dank unmassen an resistenzen und rüstung trotzdem keine probleme

selbiges gilt für die gold probleme, ich bin au dauer pleite, aber wenn ich mal so in der freundesliste nachschau, der ein oder andre hat ein vielfaches an kohle aufgesammelt, es ist also durchaus möglich....wir wissen bloss noch net wie ;)

und wer das ah nicht ausnutzt ist auch selber schuld, es wurde ja oft genug gesagt das das ganze so balancet is das man das ah benutzt
ist im endeffekt nichts weiter als ein tradechannel

in diesem sinne.....wartet noch ein bisschen ab, bevor ihr ein endgültiges urteil über das spiel fällt und denkt daran....es ist kein diablo2 clone mit neuer grafik sondern ein neues spiel
würde es nicht grad diablo3 heißen sondern irgendeinen andern namen tragen wäre die anzahl der beschwerden sicherlich viel geringer

von mir gibts ne 8/10, wegen technischen problemen und weil es durchaus immernoch etwas besser geht

Ruckelricky:
akt 1 inferno kein thema und dann geht der spaß los....

hab akt 2 übers ah geregelt, akt 3 is ende ohne das ich mir ne gruppe zum farmen in akt 3 suche, die natürlich aus fernkämpfern besteht.... was auch sonst

bei uns is atm die luft raus was d3 angeht und selbst wenn man jeden tag farmen geht so hat man das gold für eine akt 3 inferno taugliche waffe doch erst in wochen zusammen , als normalverbraucher, ich rede hier nicht von den ganzen arbeitslosen die den ganzen tag suchten können, für die is dat kein problem

Ich bin schon enttäuscht von Diablo3... es ist einfach überhauptkein Spielspaß da für normale Verbraucher, da sie keine Chance haben was in Inferno zu bewegen

Akt3 Inferno haben wir im Staffellauf erledigt... Laufen, sterben , der nächste zur Leiche porten und laufen, sterben, und der nächste.....

und als Melee is mal völlig fürn PoPo

3/10 von mir dat wars auch

DukeNukem:
Ich kann mich den negativ kritiken nur anschliessen, habe inzwischen gute 150 STd. :sorry: drauf.
Ich habe ja nichts gegen schwer aber diese MOBS die dich onehitten oder mit immunen super schnellen dienern und feuerkette einfach
überrennen hat nichts mit spielspass zu tun. Taktische möglichkeiten gleich null.

Positiv ist der sound und der superschnelle spielfluß.
4/10 Punkten
So, ich geh wieder zu "Path of Exile" das macht wenigstens Spass :nike:

Ps: Ich hoffe, ich kann mich irgendwann wieder für CE begeistern,momentan ist leider die luft raus  :shout:

Walllace:
ich hab jetzt auch die schnauze voll vom spiel *lach

bewertung 2/10

positiv war für mich nur der sound,die leichte spielweise was die tastenkombi angeht,die minikarte rechts oben und das das gold automatisch aufgehoben wird :D

aktionshaus ist ja ganz nett gemacht,aber die preise sind weit entfernt von dem gold was ich hab,was gute waffen etc angeht.

zudem war ich schon recht erbost das mein char nach dem patch weitaus weniger schaden und ias hatte,als zuvor und ich in keinster weise entschädigt wurde ;(

hab jetzt auch gute 150 std auf den buckel,spielte immer noch meinen mönch und bin über akt 3 inferno noch nicht hinaus und das wird sich auch nciht ändern weil ich grade "torchlight" entdeckt habe :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version