Daily Chaos > Stammtisch

Bewertungs umfrage zu Diablo 3

<< < (3/10) > >>

Maxx:
hehe ^^
also ich bin wieder bei CE keine lust mehr nachdem ich niemanden mehr eine mail schreiben kann weder mich noch in einem game einloggen kann :D
Irgent wo läuft da was falsch nur ärgerlich das man für sowas 60 euro bezahlt hat -.-'
Nicht ausreichend vorgesorgt
Nach dem Start in der Nacht von Montag auf Dienstag machte alsbald die Fehlermeldung "Error 37" die Runde. Die Server-Ausfälle wurden vorübergehend sogar in der Trends-Liste von Twitter geführt. Die Betreiber gestanden nun ein, mit dem Ansturm hunderttausender Spieler schlicht überfordert gewesen zu sein. "Trotz unserer aggressiven Prognosen, haben unsere Vorbereitungen zum Start des Spiels nicht ausgereicht", heißt es in einer öffentlichen Stellungnahme. "Diablo 3" zählte allein zwei Millionen Vorbestellungen.
 

ChaosEmpire:
Mal blöde gefragt...hat jemand ein Wunder erwartet, nachdem damals das nahezu gesamte Diablo Team aufgehört hat?

Bedauerlich ist nur, das sie damals mit ihrem folgeprojekt nicht an den Erfolg Diablos anknüpfen konnten, aber zu ähnliche Spiele hätten vermutlich rechtliuche Folgen haben können

Noch eine Woche, dann sind die Welpen aus dem haus

D3 hat mich angespornt, meine Uralt Idee nochmal zu überdenken (etzwas das wohl die Grundlage für Infwerne sein könnte, wie vieles seit patch 1.11 mir immer mal wieder bekannt vor kam, sei es mein mod, sei es ein paar andere...man hat sich der ideen grosszügig bedient)

aktuell seh ich noch keine einfache möglichkeit, ohne das balancing zu killen, irgendwie den max lvl zb auf 75 zu senken, mein ewiges ziel max 50 war dank der quest nie möglich
der haken sind rezepter, die levleabhängig sind, wie auch zb der charsi quest usw

HisAirness:
Wie lvl senken???? Mach mich nicht wahnsinnig,  das ist mit das schlimmste die lvl 60 Begrenzung. Ich  finde 100 schon ausbaufähig ^^.

micha251274:
halloele :)
@marco..wie meinsten das...also ich werde von jedem boss geonehitet kann das aber mit denen nicht deswegen muss ich den monk ja stehen lassen weil mir das equip im moment noch viel zu teuer ist
 
ich denke es gibt aber mit wd oder dh oder sorc alternativen, zumindest fühlen sie sich besser an als der monk
 
@allg. bedenkt das es genau so versrochen wurde das man monate braucht um in inferno fuss zu fassen und wären die einigen op skills nicht gewesen wären die meisten nicht in a4 inferno zumal 98% ja nur die wp´s geliefert bekommen und die endboss-kills...für mich ist es schön und motivierend das es da was gibt was ich allein erreichen kann/will
 
mal eherlich in ce wusste ich nach 4 wochen auch nicht bescheid ;)
 
schaut euch doch mal nen stream von den gosus an die sterben selbst jetzt in a4 an weissen mobs...momentan gar nicht hc geeignet, aber ich bin mir auch sicher das noch nachgebessert wird wie in allen teilen..hoffe nur nicht zuviel das dann wirklich jeder build in 2 wochen durch inferno ist...in dem fall bin ich wieder hier :)
 
ist wie immer und alles halt geschmacksache   :wece:

ChaosEmpire:
das problem aus meiner sicht, da sgesamte balancing ist ziemlich daneben..für eine entwicklungszeit von 10jahrne udn doch recht ausfuehrliche beta phasen find ich das peinlich

man hätte zb mal die guten modder weltweit ins boot holen können...allein dadurch wärs vermutlich runder :P

wie gesagt, ich hab zwar länger kein d2 gezockt gehabt, aber wnen ich mit nem normalen char in normal alle paar minuten auf die nase bekomme...teilweise alleine gar nciht durch komme...und selbst party manchmal mega probleme, mit anderen  chartypen aber das gleiche so eifnach durchwuseln..solang ist dsa ein riesen bedarf

aus meienr sicht haben sie zuviel aus mods geklaut..ohne verstandne zu haben..was sie da mopsen..

mein problem seit jahrne..wenn ich die schraube nach oben drehe...dann krieg ich immer mehr überläufe
wir hatten ja mal ne zeit da war in lr plötzlich jedes monster mit einem schlag tod...

das würde sich alles erledigen, käme man zb auf lvl 75 runter...und wuerde monster so lassen bzw etwas senken...
haette den inferno effekt..aber rezepte, usw..alles muesste angepasst werden..
das aht mich ewig gegruselt
und 60 war mein ich min imum fuer die ahnen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version